Dienstag, 15. Januar 2013

SUB Veränderungen Dezember

So als ersten Post von mir wollte ich euch die Bücher zeigen, die ich im Dezember bekommen habe. Ich habe die Titel mit den Goodreads-Seiten verlinkt für nähere Informationen.



Tante Dimity und die unheilvolle Insel von Nancy Atherton

Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley

Sixteen Moon - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia und Margaret Stohl

Sisters Red von Jackson Pearce

Teuflisches Team von Catherine Jinks



Sisters Red war ein Schnäppchen von ebay, Sixteen Moons habe ich mir zu Weihnachten gekauft, da ich es noch vor dem Film im April lesen möchte. Die anderen drei Bücher habe ich beim Bücherflohmarkt des Weihnachtsmarktes günstig erstanden. Beim Teuflischen Team handelt es sich aber leider um einen zweiten Band wozu ich dann noch den ersten kaufen muss. Damit liegt mein SUB nun bei 67.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen