Montag, 11. Februar 2013

Februar Naildesign: *Es kommt von Herzen* Frühlingsgefühle

Das Thema des Monats Februar ist *Es kommt von Herzen*. Das erste Naildesign zu dem Thema ist von den hoffentlich bald kommenden Frühling gewidmet und tragt den schönen Titel Frühlingsgefühle.



Übersicht der verwendeten Nagellacke.
Wie bei jedem Naildesign gehört der Unterlack von P2 „Base + Care Coat" und der Überlack von essence "quick dry topcoat"
Für die Hintergrundfarbe, habe ich den CATRICE "C05 PLANET TOKYO", das wunderschöne neue grün aus meinem Nagellackregal verwendet.

Mit dem Weiß deBBY "colorPLAY3"(D401) habe ich mit gezielten Punkten kleine Blumen auf den einzelnen Fingernägeln gestaltet, in der Mitte einen Gelben (Cherry blossom girl nail polish "01 FORTUNE COOKIE" von Essence) Punkt. Bei den Daumen habe ich die Blumen, ohne gelben Punkt, in Herzform drapiert.

Mal sehen wie lange wir auf den richtigen Frühling noch warten müssen ;)
Ella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen