Donnerstag, 14. Februar 2013

Februar Naildesign: *Es kommt von Herzen* Valentinstag

Es spielt keine Rolle ob ihr den heutigen Tag etwas besonderes mit eurem Liebsten macht oder der Tag ein ganz normaler Tag ist oder ob ihr Single seid und euch selber ein schönen Tag macht oderjemandanderes euch einen schönen Tag bereitet. Ein schönes Naildesign passt zu jedem Plan oder Event, einfach zu jeder Gelegenheit ;) und manche Design machen ein Moment noch besonderer oder einfach unvergessen...
Passend zum 14.Februar und zum Monatsthema *Es kommt von Herzen* gibt es nun das Naildesign Valentinstag.
Folgende Lacke habe ich verwendet, natürlich kann auch jeder andere Lack verwendet werden, in ähnlichen Farben.

 

Als erstes wird der Unterlack lackiert, als Grundierung.
Dann lackiere ich meine Nägel mit dem roten Nagellack von Essie "leading lady".
 
Mit einem durchsichtigen Lack mit Herzen (weiße Pigment Herzen) und silberne Herzen designe ich meine Nägel. Den Zeigefinger lasse ich mit einem Herz, da ich dort noch eigene Herzen designen möchte.
Den Zeigefinger designe ich noch mit einem weißen (von debby ColourPLAY D40) und silberne (von  Essence Nail art freestyle & tip painter "12  Metallic champagne") Herz.
Zum Schluss lackiere ich die Nägel mit dem Studio nails allround talent multi-talent Nagellack von Essence.


Ich wünsche euch ein wunderschönen Tag.
Ella

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir wirklich sehr gut. Sag kann ich ein Bild dafür für eine Collage verwenden. Habe vor eine kleine Valentins-Inspirations-Collage zu machen und dann die jeweiligen Blogs wo das komplette AMU/Nageldesign drauf ist zu verlinken.
    Wäre toll, wenn ich dich mit in die Collage/Linkliste aufnehmen dürfte. :-)

    www.chamy.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      Mit der Verlinkung bin ich einverstanden, kanns mich bzw. das Foto mit aufnehmen. Super Idee so eine Collage
      LG Ella

      Löschen