Dienstag, 5. März 2013

März Naildesign *Ist es Zauberei* zauberhafter Effekt

Neuer Monat, neues Motto, neues Thema, neue Anfänge, neue Charaktere, neue...
...ist es Zeit für Veränderung, vielleicht. ...ist es Zeit für was neues, auf jeden Fall nichts spricht dagegen.
Ist es Zauberei?! In diesem Fall würde ich sagen eher nicht, es ist Physik, die Reaktion von einem Magnet mit anderen Stoffen. Wer den Haul gelesen hat, weiß schon, dass ich eine neue Design-Möglichkeit mit dem Magnetstift besitze. Damit kann man individuelle Designs in der Kombination mit einem Magnetlack gestalten. Also hier das erste Naildesign zu Thema des Monats März *Ist es Zauberei* mit dem Titel zauberhafter Effekt.
Folgende Nagellacke wurden verwendet:


Diesmal habe ich als Unterlack den Studio nails allround talent multi-talent nagellack von Essence verwendet.

Ich habe mich entschieden den Ringfinger diesmal besonders hervorzuheben. Mit Hilfe des Nagellackes Nail art magnetics "02 Hex hex!" von Essence und dem "nail art magnet pen" von Essence.  Beim linken Ringfinger designe ich ein Glückskleeblatt (vielleicht bringt es mir Glück für meine Prüfung, ein bisschen Zauberei ;)) und auf dem rechten Ringfinger gestalte ich mit dem Stift ein Herz.

Die restlichen Fingernägel lackiere ich mit dem Nagellack von China Glaze aus der Capitol Colours The Hunger Game  Kollektion der "1125 STONE COLD 80617" , der nicht nur schöne Glitzer Elemente beinhaltet, sondern auch nach dem auftragen matt wird, daher keinen Überlack.

Ich bin gespannt was der März so mit sich bringt, welche Neuerungen und was für Zaubereien auf uns warten wird...

Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen