Dienstag, 12. März 2013

Top Ten Books On My Spring 2013 TBR list!

 


Meine Liste der Bücher, die ich in diesem Frühjahr lesen möchte. Ein Teil davon kommen erst noch raus bzw. sind gerade erst rausgekommen, andere habe ich erst vor kurzen gekauft oder liegen schon länger hier. Nun möchte ich sie endlich lesen oder gleich kaufen und lesen. Ich weiß noch nicht ob ich sie dann nun wirklich alle in diesem Frühjahr lesen, aber es sind die Bücher, die ich im Moment am meisten gelesen haben möchte.


sixteen moons ist auf jeden Fall eins der nächsten, da ich es eigentlich noch vor dem Film lesen möchte, der ja am 04.04. im Kino anläuft. Da ich gehört habe, dass das Ende so anders ist, weiß ich nun nicht genau ob ich dann nun doch erst den Film sehen möchte, bevor ich dann die Reihe anfange zu lesen.


Pretty Little Liars 5 und 6 liegen hier schon etwas länger. Ich wollte die Reihe eigentlich letzten Herbst schon weiterlesen, hatte es aber vor der Weiterführung der 3. Staffel nicht geschafft. Da die 3. Staffel in den nächsten Wochen zu ende geht, werde ich dann wieder weiter lesen. Parallel zur Serie zu lesen fand ich zu verwirrend, daher musste das Weiterlesen der Reihe bis zu diesem Frühjahr warten.


City of Fallen Angels und City of Lost Souls liegen seit kurzem hier bei mir zum Lesen. Ich möchte aber erst TID beenden, bevor ich mit TMI weiter lese. Im Prinzip war TMI ja auch mit dem dritten Band zu ende, so dass man da gut mit dem Weiterlesen warten kann, außendem verkürzt sich so die Wartezeit auf den letzten Teil. Deshalb weiß ich auch noch nicht genau, ob ich sie wirklich nun im Frühjahr lesen werde und nicht doch noch ein wenig warten werde.

Der Fall der Jane Eyre klingt nach einer sehr lustigen Geschichte. Mehr weiß ich von der Reihe allerdings nicht.


Die Bücherdiebin, ein Buch das von allen so empfohlen wird und ich nun auch endlich mal lesen möchte.

crossed und reached stehen auf meiner Liste, da ich einige angefangene Reihen beenden möchte und auch gespannt wird ob sie wirklich nicht mit den ersten Teil mithalten können. 

Göttlich Reihe (Göttlich verdammt, Göttlich verloren und Göttlich verliebt) will ich schon sehr lange lesen. Ich wollte aber abwarten bis alle Teile erschienen sind, daher werde ich sie mir wohl in diesem Frühjahr kaufen und dann wohl auch gleich lesen.

Selection klingt sehr interessant und neu von der Idee her, daher steht es auf meiner Wishlist weit oben.

Clockwork Princess ist schon länger vorbestellt und wird dann wohl auch nächste Woche hier ankommen und wohl auch gleich gelesen, da ich schon sehr gespannt auf das Ende der Reihe bin.

Bloodlines Die goldene Lilie steht seit November auf meiner Werde-Ich-Sofort-Kaufen Liste, mir kamen aber immer andere Bücher dazwischen. Ich werde damit nun wohl auch noch ein wenig warten und es dann näher am Erscheinungsdatum des nächsten Teils lesen, damit ich da nicht so lange warten muss.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen