Dienstag, 5. März 2013

Top Ten Series I'd Like to Start but Haven't Yet

Diese Top Ten Listen habe ich immer schon gerne mir angeschaut und nun möchte ich endlich auch regelmäßig mitmachen. Von The Broke and the Bookish gestarteten Aktion habe ich schon öfters gehört und nun werde ich auch mal solche Listen erstellen. Also nun zum heutigen Thema: Serien, die ich gerne anfangen will aber noch nicht habe. hier nun meine Top 10 allerdings ohne genaue Reihenfolge:
  • Thursday Next
  • Delirium
  • The Lying Game
  • Paranormalcy
 
  • Chaos Walking
  • The Mediator

  • Hush Hush
  • Caster Cronicles
  • Starcrossed
  • Anna


Manche von den Büchern der Reihe habe ich schon gekauft und werde sie bald lesen, andere werde ich sicher bald kaufen um sie lesen zu können.
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen