Montag, 1. April 2013

April Naildesign *Frühling* Blüten & James

Neuer Monat, neues Motto...
Auch wenn das Wetter noch nicht nach Frühling aussieht, dachte ich mir das wenigstens die Nägel nach Frühling aussehen können. Oder was meint ihr?
Deshalb läuft der April ganz unter dem Motto Frühling, egal wie das Wetter ist. Wir alle hoffe zwar das sich das Wetter bald ändert und sich auch von den besten Seiten zeigt, aber solange das nicht der Fall ist, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Ich versuche solange mit frühlingshaften Designs euch in Frühlingsstimmung zu bringen....
Passend zum 31.März, der Ostersonntag oder für Rubinrotfans der Geburtstag von James August Peregrin Pimplebotton, der stolze 251.Jahre alt wurde. Deshalb hat James ein besonderen Platz im Design bekommen...
Dann komme ich mal zum Nageldesign...


Bei diesem Design habe ich relativ viele Nagellacke verwendet, damit es frühlingsfrisch und bunt ist...



Als erste kommt der Unterlack von P2 "Base + Care Coat pflegender Unterlack".
Dann habe ich mich für einen, besser gesagt drei, Passtelfarben als Untergrund entschieden, auch weil es gut zu den Buchcovern von der Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) passt. Ich habe mich für das zarte Rosa von ESSENCE Multi dimension XXXL shine "71 WANNA KISS" und für das hellblau von ESSENCE Multi dimension XXXL shine "74 FALL FOR ME" und für das zarte, leichte türkis von  ESSENCE Colour & go quick drying nail polish "53 YOU BELONG TO ME" entschieden.




Auf meinen linken Daumen habe ich mit den Schwarz von ESSENCE Colour & go "144 black is black" James designt.


Mit den unterschiedlichsten Farben habe ich verschiedene Blumen gestaltet. Mit den folgenden Nagellacken:
ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish "01IT´S TWO BRIGHT", ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish "02BRIGHTSMATES", catrice "875 it´s all i can blue", ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish "01 LITTLE MISS BRIGHT", CATRICE "CO1 SUNNY SIDE",  DEBBY ColourPLAY "D401", ESSENCE Colour & go "124 Wanna say hello", ESSENCE Colour & go "108 ultimate pink", young nagel designer lack "02 violet", Uma nail art pen "black".

Die Planzenteile, das Grün von CATRICE "C05 PLANET TOKYO" ist inspieriert von dem Rubinrot Buchcover gestaltet wurden.

Zum Schluss noch der Überlack von ESSENCE Quick dry topcoat.

Ella

PS: Wir wünsch Euch allen ein schönen Frühling!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen