Dienstag, 30. April 2013

Top Ten Words/Topics That Instantly Make Me Buy/Pick Up A Book


In dieser Woche haben mir uns die Top 10 wieder aufgeteilt. Eigentlich sind, wird wir beide nicht so spontan mit dem Bücherkauf, also das nicht nur ein Word auf dem Buch stehen muss und dann werde ich es sofort Kaufen. In einem Bücherkauf fließen dann noch mehrere Faktoren ein. Aber hier sind die Dinge, die ein Buch schon mal interessant machen um sie dann zu kaufen:

Ella:

1. Lustige unterhaltsame Nebencharaktere wie Saphirblaus Xemerius oder James
2. Rebelion (Panem)
3. Andere Welten, die sich von unserer unterscheiden wie in Uglies
4. Einzigartige Charaktere (City of Bones)
5. Lustige Kinderheftchen (Shaun, das Schaf; unsere kleine Herrn)

Anna:

1. Zeitreisen: Das ich ein Thema, welche ich im Moment ganz spannend finde (Rubinrot, Zeitenzauber)
2. Bücher: Wenn es in Bücher über Bücher geht möchte ich es am Liebsten sofort lesen. (Thuresday Next)
3. Vampire: Solche Bücher habe ich schon immer gern gelesen (Vampire Diaries, Vampire Academy)
4. Musik: Wie auch das Thema Bücher mag ich es gerne wenn Bücher in der Feld der Musik spielen (Nick&Norah Soundtrack)
5. Engel: Von diesem möchte ich in der nächsten Zeit ein paar mehr lesen (Hush, Hush, Violet Eden)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen