Mittwoch, 1. Mai 2013

Naildesign Fired up

Ich präsentiere nun erstmals meine neuen Nagellacke, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Meine ersten Nagellacke von ORLY, die Kollektion Fired UP mit den Nagellacken Goldglitzer "FLARE 48767", Rotglitzer "SMOLDER 48770", Organgeglitzer "FLICKER 48768" und dem Braun "RAPTURE 48771".






Folgend die Nagellacke im Überblick, die ich verwendet habe:

 
1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"

2.Schritt: Ich lackiere die vier Nagellacke von ORLY ("FLARE", "SMOLDER", "FLICKER", "RAPTURE") und dem Bronzeglitzer von der Capitol Colours The Hunger Games Kollektion von CHINA GLAZE  "HARVEST MOON 80621" somit habe ich fünf Nagellacke, die ich auf jeweils einen Fingernagel auftrage.
3.Schritt: Überlack ist diesmal Color Re-New von p2.
Nach einigen Tage ziehe ich ein Fazit: Die Kollektion Fired up ist sehr schön. Es sind auch Farben, die noch nicht in meinen Besitz waren. Das Braun ist dunkler als gedacht, sowie das Rot, aber wunderschön. Das Orange-Glitzer ist schön kräftig im Ton. Beim Gold muss man aufpassen beim Auftragen. Ich habe teilweise schlecht lackiert, so dass das Glitzergold nicht aus jedem Winkel perfekt ist, sondern irgendwie leicht fleckig. Den Bronze hatte ich nun schon mehrfach verwendet und bin immer noch total begeistert.
 
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen