Dienstag, 21. Mai 2013

Top Ten Favorite Book Covers Of Books I've Read



Bei dieser Liste habe ich nun etwas gemogelt, da ich die Cover von ganzen Reihen als ein Nummer gezählt habe. Also hier sind die schönsten Cover meiner gelesenen Bücher:


The Internal Devices haben sehr schöne amerikanischen Cover und sie passen alle auch so schön zusammen. (Im Gegensatz zum deutschen wenn es das Cover wirklich so geben soll).


Eins der schönsten wenn nicht die schönsten Cover haben die Bücher der Edelstein Trilogie (Rubinrot, Sapirblau und Smaragdgrün).


Auch die andere Reihe von Cassandra Clare The Mortal Instruments haben sehr passende Cover (zum min in Amerika)


So die letzte Reihe bei dem mir eigentlich alle Cover gefallen ist Evermore.


Bei Charlest Girl kann man sofort erkennen was im Buch vorkommt und bei Unsterblich kopiert sofort wo es spielt. Beide sehr gelungen. Echte Feen, Falsche Prinzen hat ein sehr schönes Muster.


Sowohl will grayson, will grayson als auch Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick sehen durch den Glitzereffekt in echt noch viel besser aus. Bei Matched und den folgenden (die ich allerdings noch nicht gelesen habe) gefällt mir die Reihe wie sie aus der Kugel ausbricht.

ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen