Sonntag, 30. Juni 2013

SUB Veränderungen Juni

Nach dem großen Kauf an Büchern im letzten Monat habe ich diesen Monat nur zwei Zugänge (Gekauft eigentlich auch schon im letzten Monat). Silber habe ich natürlich auch schon gelesen so das nur Les Miserables zum SUB wandert. Dort wird es wohl auch längere Zeit liegen, da es ein Monster an Buch ist.
Gelesen habe ich genau für jede Woche ein Buch also alles im Plan. Eigentlich war auch gar kein schlechtes Buch dabei.
Dann habe ich in diesem Monat auch meine erste Challenge begonnen. Die ABC Challenge von Real Booklover. Dafür habe ich nun schon die Buchstaben U, T und S gelesen und bekommt dann auch in dieser Monatszusammenfassung einen eigenen Punkt.
Hier dann nun zur üblichen Statistik:

 

Gelesene Bücher

23 Anna im blutroten Kleid (Anna #1) von Kendra Blake
24 Und raus bist du (The Lying Game #1) von Sara Shepard
25 Tod am Zollhaus von Petra Oleker
26 Silber - Das erst Buch der Träume von Kerstin Gier

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson 9 von 271 Seiten
Nee, wir haben keine freilaufende Eier von Felix Anschütz 230 von 266 Seiten
Birthmarked von Caragh O'Brien 57 von 361 Seiten
Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella 82 von 477 Seiten


Neue Bücher (Links)

Les Miserables von Victor Hugo
Silber - Der erste Buch der Träume von Kerstin Gier



Challenges

ABC Challenges (3/26)
Diesen Monat: S,T und U



Statistik

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten:1287

Angefangene Bücher: 4

Neue Bücher: 2

SUB:  68 (vorher 70)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen