Dienstag, 18. Juni 2013

Top Ten Books At The Top Of My Summer TBR List




Ich habe ja auch so eine Liste zum Frühling gemacht und bin damit nicht so erfolgreich gewesen genau diese Bücher zu lesen. Von den 10 habe ich bis jetzt 4 gelesen. Ich hatte beim Aussuchen der Bücher nicht mehr auf meine Liste geschaut, das möchte ich nun mit dieser Liste etwas ändern und daher nur Bücher auf die Liste gesetzt die ich bereits besitze (bzw. schon vorbestellt habe). Die beiden Reihen die ich weiter bzw fertig lesen wollte habe ich wieder auf die Liste geschrieben und dann noch einige "Sommerbücher". Also nun hier zu den Bücher, die in keiner bestimmten Reihenfolge stehen:


Silber Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier kommt diese Woche erst raus, werde ich aber bestimmt dann gleich lesen, denn vorbestellt ist es schon länger.
Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella habe ich gerade heute angefangen und das erste Kapitel macht schon sehr viel Lust auf mehr. 


Tante Dimitri und das geheimnisvolle Erbe von Nancy Atherton ist der erste Teil dieser Reihe, die ich gerne in diesem Sommer anfangen möchte. Ich habe auch noch ein paar andere Teile aber bevor ich noch mehr kaufe, möchte ich gern den ersten Teil lesen um zu sehen ob es was für mich ist.
Margos Spuren von John Green ist aufgrund des Plotes auf meiner Sommerliste.


Crossed  und auch Reached von Ally Condie standen schon auf meiner Frühlingsliste bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Diese Serie möchte ich dieses Jahr noch beenden, daher denke ich werde ich sie in diesem Sommer vielleicht endlich lesen.


Und auch City of Fallen Angels und City of Lost Souls standen schon auf der Frühlingsliste. Da ich die Hörbücher vorher noch mal hören wollte, habe ich mit den Bänden noch nicht angefangen, da ich erst in der Mitte von City of Ashes angekommen bin. Ich denke in der nächsten Zeit komme ich mit den Hörbüchern schneller weiter, sodass die Bücher nicht mehr sehr lange auf meinem SUB bleiben werden.


Zwei Reihen, die ich in diesem Sommer starten werde sind Nur ein kleine Sommerflirt von Simone Elkeles und Susannah Auch Geister können küssen von Meg Cabot. Beides leichte, lustige Bücher also perfekt für den Sommer in der Sonne.

Ob ich dann auch noch zu diesen Büchern komme weiß ich nicht, aber je nach Leselust könnte es auch sein das diese hier eher dran kommen. Vladimir Tod hat Blut geleckt von Heather Brewer als Vampirroman mit männlicher Hauptperson und Was aus Liebe geschieht von Anna McPartlin als romantischen Frauenroman.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen