Montag, 1. Juli 2013

Einen halben Bloggeburtstag

Wow, nun ist unser Blog schon ein halbes Jahr alt. Und es fühlt sich immer noch an als wäre es erst gestern gewesen. Um diese zu "Feiern" wollte ich in diesem 85. Post mal ein paar Fakten zusammenfassen:






In diesem halben Jahr hatten wir 2590 Seitenaufrufe, die meisten Aufrufe hatte der Post "März Naildesign *Ist es Zauberei* Rubinrot" gefolgt von "Nagellack-Schrank" und "Top Ten Words/Topics That Make Me Buy /Pick Up A Book". Die meisten Besucher kamen aus Deutschland gefolgt von Vereinigte Staaten und Russische Föderation.

Bücher

68 Bücher auf meinem SUB am Anfang des Jahres waren es 67, also habe ich trotz 26 gelesener Bücher ein Buch bis jetzt mehr gekauft als ich gelesen habe. Habe meinem SUB also in diesem Jahr im Vergleich zum Anfang des Jahre noch nicht verringert.
Bis Ende Juni habe ich 7735 Seiten gelesen, also durchschnittlich 1289 Seiten im Monat oder circa 43 Seiten pro Tag. Dabei hatte jedes Buch durchschnittlich  297,5 Seiten.


Nailsdesign

21 Naildesigns zu unterschiedlichen Monatsthemen. Durchschnittlich 4 pro Monat.

 
 

Kino

14 verschiedene Kinofilme haben wir bisher im Kino gesehen. Davon hat Ella 4 alleine (ohne Anna) gesehen und einen Film haben wir beide gesehen, aber an unterschiedlichen Tagen. Bei den anderen 9 Filmen waren wir zusammen im Kino.
Durchschnittlich und auch fast wirklich haben wir uns jeden Monat 2 Filme im Kino angesehen.







Dies ist der erste von noch vielen Post zum Thema ein Halbes Jahr SternELANdzauber *The Universe of MYQuietscheenten*



Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen