Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli Naildesign *Sommer* Schlümpfe

Am 27.Juli waren wir im Kino zur Vorpremiere der Schlümpfe 2. Zu dem Event gab es ein besonderes Naildesign, da es zusätzlich auch ein kleines Jubiläum (außerdem ist dies hier auch unser 100. Post) war, denn genau vor 4 Jahren waren wir das erste Mal in dem Kino und seitdem sind wir Fan, es ist zu unserem Lieblingkino geworden. Da es super Events veranstaltet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach klasse, und und und...
Kommen wir nun wieder zum Naildesign, Ich präsentiere das Naildesign Schlümpfe




In der Übersicht die verwendete Nagellacke:




 1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wurde erst mal das Weiß von Debby aufgetragen um die Farben leuchten zu lassen.
Dann habe ich mich für ein hellgrün von Essence floral Grunge nail polish "03 Grunge Me Tender!", die französische Flaggen-Farben (Blau von Essence "37 JUST ROCK IT!", Weiß von Debby, Rot von Essence "61 Fame fatal") und Gelb von Essence Cherry blossom girl nail polish "01 FORTUNE COOKIE" entschieden.




 3.Schritt: Design Die Schlümpfe gestalte ich mit Hilfe von Nail-Sticker. Zusätzlich gestalte ich ein kleinen Schlümpfkopf und ein Eifelturm (der Wille zählt ;))


Ich gestalte dann noch das Kino-Logo auf der einen Seite und die Jubiläumszahl auf der anderen Seite













 4.Schritt: Überlack von Essence Quick dry topcoat







 Ella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen