Mittwoch, 3. Juli 2013

Juni Naildesign *Monster&Co* Minions (Ich einfach unverbesserlich 2)

Endlich ist es so weit und Ich einfach unverbesserlich bekommt eine Fortsetzung. Der zweite Teil kommt am 4.Juli in die Kinos mit den süßen Minions, deshalb und weil die Minions wohl unter die Kategorie *Monster&Co* passt, präsentiere ich nun das Naildesign Minions (Ich einfach unverbesserlich 2)





In der Übersicht die verwendete Nagellacke:




 1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"

  
2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe Weiß von DEBBY, damit die Farben besonders gut zur Geltung kommen


 3.Schritt: Design
Körperfarbe jeweils das Gelb von  ESSENCE Cherry blossom girl nail polish "01 FORTUNE COOKIE", bzw. einmal auf den linken Ringfinger Lila von  ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish "01 LITTLE MISS BRIGHT" über den ganzen Nagel auftragen.


Hose jeweils mit dem Blau von ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish 01IT´S TWO BRIGHT die Latzhose mit gezielten Strichen gestalten und das gleiche einmal in Schwarz-Grau von ESSENCE Colour & go quick drying nail polish 21 FABULESS für den Lilanen. Die Knöpfe und Details gestalte ich mit dem selben Schwarz-Grau.


Brille: Erst setze ich entweder einen oder zwei mittelgroße Punkte in Silber von ESSENCE Colour & go 141 Icy princess nebeneinander für die Brille. Dann mit dem Schwarz von essence Colour & go 144 black is black gestalte ich links und rechts von dem Punkt zwei Striche, damit ist die Brille fertig.


Gesicht in den silberne Punkt setzt man nun mit dem weiß ein fast gleich großen Punkt, so dass ein kleiner Rand bestehen bleibt. Nun verwenden wir noch das Schwarz für die Pupille, dem Mund und die Haare.n


 4.Schritt: Überlack von ESSENCE Fruity scented top coat







  
noch ein paar Fotos mit Kinoaufsteller und Kinomagazin

 
Ella

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!
    Das Design ist richtig klasse geworden! ♥

    Ich habe mir eine zeitlang immer mit Acrylfarbe Motive auf die Nägel gemalt. Mit einem feinem Pinsel geht das richtig gut und du hat eine riesige farbauswahl ;)

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es dir gefällt.
      Arcylfarbe auf die Nägel, das habe ich noch nie probiert, meine Designs gestalte ich bisjetzt hauptsächlich mit Nagellack. Die Farbauswahl hat sich mit der Zeit entwickelt und wird auch noch erweitert ;)

      LG Ella

      Löschen
  2. Tolles Design!<3 Habe ich bereits gemacht und finde es super süß auf den Nägeln!:)
    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      wirklich? gibt es Bilder davon, die würde ich gerne mal sehen
      die Minions sind auch einfach genial und super süß

      Lg Ella

      Löschen