Samstag, 17. August 2013

August Naildesign *SUNSATIONAL* Crémes

Ach, neue Nagellacke sind schon was schönes, außer dass sie viel kosten... Aber ich habe mich einfach verliebt in die wundervolle China Glaze Kollektion SUNSATIONAL. Ich präsentiere hier nun den ersten Teil der Kollektion, die den schönen Titel Crémes hat. Ich bin so überwältigt von der Kollektion, genau das fehlte mir noch in meinem Nagellackregal, davon bin zumindest ich überzeugt ;)




In der Übersicht die verwendete Nagellacke:



1.Schritt: Als Unterlack habe ich den neuen studio nails 24/7 nail base schnelltrockender Unterlack von Essence benutzt.

 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe habe ich das neue Weiß-Glitzer von Catrice "C04 The Winning Cream" gewählt.

 3.Schritt: Design 
sechs Nagellacke auf zehn Fingern  verteilt, da ist klar zwei Lacke werden nur einmal verwendet, die anderen doppelt




1211 sun of a peach
1213 neon & on & on
1214 buttoms up
1215 that´s shore bright
1216 too yacht to handle
1221 highlight of my summer













 Ella








Kommentare: