Sonntag, 1. September 2013

August Naildesign *SUNSATIONAL* JELLIES (TMI)

Wie schon gesagt, habe ich mich einfach verliebt in die wundervolle China Glaze Kollektion SUNSATIONAL. Ich präsentiere hier nun den zweiten Teil der Kollektion, die den schönen Titel Jellies hat. Ich bin so überwältigt von der Kollektion, genau das fehlte mir noch in meinem Nagellackregal, davon bin zumindest ich überzeugt ;)



 
Diesmal ist das Design noch etwas mehr als nur die Vorstellung der Kollektion. Es ist zu gleich mein Premieren-Naildesign zur Verfilmung von TMI City of Bones (Chroniken der Unterwelt). Trotz Prüfungsstress war es in einem kurzen Zeitfenster möglich ein Teil der Europapremiere zu sein und ein schnelles passendes Naildesign zu gestalten.






In der Übersicht die verwendete Nagellacke:














 1.Schritt: Als Unterlack habe ich den neuen studio nails 24/7 nail base schnelltrockender Unterlack von Essence benutzt.


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe habe ich das neue Weiß-Glitzer von Catrice "C04 The Winning Cream" gewählt.

3.Schritt: Design 
sechs Nagellacke auf zehn Fingern  verteilt, da ist klar zwei Lacke werden nur einmal verwendet, die anderen doppelt



1212 SHELL-O
1217 KEEPIN´ IT TEAL
1218 ISLE SEE YOU LATER
1219 ARE YOU JELLY?
1220 YOU DRIVE ME COCONUTS
1222 HEAT INDEX













Schritt 3.2: Premiere Look
Ich habe mir für jeden Finger eine Rune ausgewählt und sie dann mit dem Schwarz von essence Colour & go 144 black is black gestaltet








PS:aus Prüfungs- und Zeitmangel habe ich diesmal leider nur geringe Auswahl bei den Fotos gehabt, so, dass leider einige "Standard"-Fotos fehlen
 Ella

Kommentare:

  1. Hi :3 Die Nagellacke sind soooooooooooooooooo schön *-* Und die Runen voll genial :D Ich hätte da kein bock drauf solange zu machen :D

    (Übrigens, wenn ihr X-Large bei den größeren Fotos (mit den 2 Bildern drauf) einstellt passt sich das dem Post an und steht nicht ab, auch wenn das Foto im Post vielleicht riesig ist :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das es Dir gefällt.
      Dann probiere ich dein Tipp mal aus

      LG

      Löschen