Donnerstag, 26. September 2013

September Naildesign *TMI* The Mortal Instruments (erstes Poster)

Ich würde schon sagen, dass dies nun das FINALE Naildesign unter dem Themen TMI ist. Zumindest vorerst bis die nächsten Teile veröffentlicht werden und da ich nicht weiß wie ich dies zurzeit toppen kann. Es gab schon einige positive Reaktion auf Facebook und Twitter, vielleicht habt ihr es ja schon gesehen sonst lüfte ich hier nun das Geheimnis...





In der Übersicht die verwendete Nagellacke:



1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"


2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe habe ich das Weiß von CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream gewählt, damit das Design gut zur Geltung kommt.

3.Schritt: Design 
Um die hellgelben Highlights (Sonnenschein) und hellblauen Highlights (Wasser) vom Poster gut darzustellen, habe ich mich entschieden nicht zu pinseln, sondern zu tupfen. Dafür verwende ich das Schwämmchen und das Hellgelb von Black Bird Nr. 08 Here Comes The Sun und das Hellblauglitzer von Jade MAYBELLINE NEW YORK TREND & BASIC 271 DY127


Himmel/Wolken:
Da sich im Himmel nicht nur Sonnenstrahlen befindet, sondern auch dunklere Wolken, tupfe ich nun mit dem Braunglitzer von CATRICE 460 In the Bronx und dem Goldglitzer von essence Colour & go quick drying nail polish 66 Shiny godness eine Mischung aus immer schwächer werdende Schicht von rechts nach links auf.



Skyline:
Die Skyline von New York gestalte ich auf der linken Hand mit dem Hellbraun von essence Colour & go quick drying nail polish 34 WALK OF FAME heller als auf der rechten Hand dort verwende ich das Dunkelgrausilber von Claire´s cosmetics nail polish vernis á ongles silber


Um die Skyline noch ein wenig lebendiger (Fensteroptik&Co) zu gestalten verwende ich von ESSENCE nail art special effect! Topper 08 Night in vegas.


Verbogende Welt:
Für die verbogende Welt (die Wasserspiegelung, die sehr palastartig im Vergleich zu der Skyline wirkt) verwende ich zuerst das Schwarz von essence colour & go 144 black is black als Grundstruktur und setze mit dem Graubuntglitzer von  essence colour & go 165 here´s my number einige Highlights auf die schwarze Schicht. Dabei lasse ich bewusst die Mitte frei da dort der Schriftzug hinkommt.



Schriftzug:

 Für den Schriftzug THE MORTAL auf der linken Hand und INSTRUMENTS auf der rechten Hand verwende ich das Creamgelb von essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY. 


Für die Angelic Power Rune auf den linken Ringfinger und für den Schriftzug City of Bones für die beiden Daumen verwende ich von essence den creamsilberglitzer Nail art freestyle & tip painter 12 Metallic champagne.

4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat






 Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen