Dienstag, 10. September 2013

Top Ten Books I Would Love To See As A Movie/TV Show


Die meisten Bücher, die ich gerne als Film sehen möchte, werden gerade gefilmt oder werden demnächst verfilmt. Also wenn ich die Bücher rauslasse von denen ich weiß, dass es eine Verfilmung geben wird, komme ich bestimmt nicht auf 10 Bücher. Daher werde ich sie auch mit aufzählen und auch ohne bestimmter Reihenfolge.


Anna and the french Kiss von Stephanie Perkins würde ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen.
Für immer vielleicht oder aber auch die anderen Bücher von Cecelia Ahern könnten alles wunderbar romantische Filme werden.

Nach der großartigen Verfilmung von TMI warte ich gespannt auf den nächsten Teil, aber auch Clockwork Angel würde ich super gern als Film sehen. Der Teaser zu Vampire Academy hat mich schon sehr neugierig auf den Film gemacht und ich kann es kaum erwarten bald einen Trailer zu sehen und dann natürlich den Film.


Rubinrot von Kerstin Gier ist zwar verfilmt worden, allerdings denke ich, dass die Reihe eine sehr gute Serie werden könnte. Auch eine Serie oder eher eine Kurzserie könnte sehr gut aus Hex Hall von Rachel Hawkins werden.


Je einen sehr lustigen und unterhaltsamen Film könnten aus Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella der auch aus Übermorgen kommt das Glück von Melissa Hill werden. Beide Bücher haben mich sehr positiv überrascht in diesem Sommer und ich würde sie sehr gern als Film sehen. 



Schwerer umzusetzten, aber beszimmt sehr interessant zu sehen, wären die Welten von Matched von Ally Condie und auch Ugly von Scott Westerfeld. Bei beiden habe ich kein komplette Vorstellung wie es dort aussieht, daher würde ich gern sehen wie sie zum Leben erweckt werden.


ANNA

1 Kommentar:

  1. Ruby Red and Hex Hall would be interesting movies and I would LOVE to see the Ugly series adapted onto the big or small screen! :)

    My TTT:

    http://diamondinroughcoal.blogspot.com/2013/09/top-ten-tuesday-8.html

    AntwortenLöschen