Freitag, 11. Oktober 2013

[KW41/2013] Bücher der Woche

Da ich am letzten Wochenende überhaupt nichts gelesen habe (aus Zeit und Lustgründen), habe ich in dieser Woche nicht ein Buch zuende gelesen. Da ich auch abwechselnt in den unterschiedlichen Büchern gelesen habe, konnte das auch nichts werden. Es wird wohl mal Zeit, dass ich mal wieder einen ganzen Abend lese. Mal sehen wann ich das verwirkliche. Also gleich zu den angefangenen Büchern und zu dem neuen für diese Woche:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 97 von 218
Die Bücherdiebin auf Seite 205 von 588
Crash Teddys Leben in der Wundertüte auf Seite 27 von 267



Das Buch für diese Woche wird:


Reached (Matched #3) von Ally Condie

Goodreads
Da es noch nicht lange her ist, dass ich den zweiten Teil habe, möchte ich nun diese Serie beenden und daher den 3. Teil lesen. Der zweite hat mir nicht so gut wie der erste gefallen, aber schlecht war er nicht. Ich hoffe das der Abschluss gut wird, habe aber nicht so viele Erwartungen, da einige die Reihe nicht gut fanden. Aber vielleicht deswegen gefällt er mir. Ich werde das Buch wahrscheinlich aber noch ncicht gleich anfangen da ich ja noch 4 andere Bücher am lesen bin.


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen