Mittwoch, 23. Oktober 2013

Oktober Naildesign *beblättert* Herbstzauber

Zeit für ein wenig Herbstzauber, der Sommer verabschiedet sich und der Herbst kommt mit seinen schönsten Farben.



In der Übersicht die verwendete Nagellacke:



 1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"


2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe für besseres Farbergebnis verwende ich das Weiß von CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream


3.Schritt: Design 
Um den Farbverlauf zu gestalten, nutze ich die Tupf-Methode.
3.1 Ich tupfe auf meiner linken Hand ein hellgelb von Black Bird Nr. 08 Here Comes The Sun.


3.2 dann ein gelb-orange von CATRICE CO1 SUNNY SIDE.


3.3 Als dritte Farbe wähle ich ein Bronzegold von CATRICE 910 oh my goldness!.


3.4 Als Übergang von der linken Hand zur rechten wähle ich den rötliches Bronze von essence Colour & go quick drying nail polish 64 Be optimistic, somit tupfe ich die Nagelspitzen von beiden Händen mit dem Lack.


3.5 Als erste Farbe auf der rechten Hand wähle ich ein braungrau von essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO.


3.6 Als Verbindung zu den Brauntöne wähle ich Bronze von  CATRICE 460 In the Bronx.


Als letztes noch mal den Schritt 3.4 diesmal auf den Fingern der rechten Hand.


3.7 Zeit für den Herbstzauber
Nach dem Tupfen kommen wir zum Teil des Designs indem ich kein Nagellack verwende sondern Klebefolie. Ich habe mich für eine regenbogenfarbige Klebefolie entschieden, um den Verlauf vom Sommer und Herbst noch mehr zu verdeutlichen.


Deshalb schneide ich mir kleine Blätter zurecht, die langsam die Farbe verändern. Dabei ist viel Geduld gefragt, da man noch bei den ausgeschnittenden Blätter, erstmal die richtige Form zuschneiden muss und dann noch die Schutzfolie abziehen muss zum Aufkleben auf den Nägeln.









Ich habe mich entschieden auf den Daumen statt kleiner Blätter, links ein größeres Blatt und rechts ein Baum zu kleben.

 4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat





Ich hoffe der Herbst zeigt sich noch von seinen schönsten Seiten.
Ella


PS: Dieses Design wurde inspiriert by *a fan*, eine wundervolle Person hat mir die Idee und die Zeichnung geliefert, vielen Dank <3



Kommentare:

  1. Wow- eine gaaanz tolle Kreation... ich Wünscht, ich hätte auch so schöne naturnägel ♡

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, *-* manche denken sogar es wären künstliche, aber es sind meine Naturnägel, da hatte ich wohl einfach Glück. Ich bin auch sehr happy darüber

      LG Ella

      Löschen