Mittwoch, 30. Oktober 2013

Oktober Naildesign *begruseln* Halloween


Geisterstunde, okay nicht ganz ;D
Gruselzeit, aber hoffentlich nicht vor diesem Naildesign.
Wie so oft, kann ich mich nicht entscheiden für ein Motiv, deshalb findet ihr ein Vielzahl von Motiven von Geistern über Werwolfe bis hin zu Kürbise. Somit habt ihr auch eine Auswahl, euch für eins zu entscheiden, oder doch wie ich einfach mehrere zu wählen.
Ich präsentiere nun das Halloween Design:





In der Übersicht die verwendete Nagellacke:



 1.Schritt: Unterlack von essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich zum einen für die Finger ein Orange-Glitzer-Funkellack von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1130 RIVETING 80622
und für die Daumen wähle das Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 unteranderem wegen der besseren Farbwirkung aber auch für die Mumie



3.Schritt: Design 
Frankenstein:
Auf den rechten Daumen, dem Weißen kommt nun der wunderschöne leuchtende hellgrün von china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1221 HIGHLIGHT OF MY SUMMER 81328.
Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich erst mit Hilfe von Punkten zwei Augen und eine Nase. Ein Strich als Mund und einige querstriche für den richtigen Frankensteinlook. Und mit leicht runden Dreiecken gestalte ich die Haare.

Mumie:
Auf den linken Daumen, das Weiß bleibt, gestalte ich die Mumie. Mit dem Schwarz von CATRICE gestalte ich erst mit feinen Strichen von links nach recht und anders herum gerade und quer, die eingewickelte Mumie.
Ein Balken wird Schwarz für die Augen.

Fehlen nur noch die roten Augen, die ich mit dem rot von essence Colour & go quick drying nail polish 61 Fame fatal gestalte.

Geist/Gespenst:
Mit dem Weiß von debby gestalte ich erst ein Geisterkörper (ein runder Kreis mit einen ellipschen geformten Bauch), zwei kleineren Kreisen als Hände und ein ausaufender Schwanz.
Dann gestalte ich mit dem Schwarz mit Hilfe von zwei kleinen Kreisen und einem Oval Augen und Mund des Geistes.


Grab:
Mit dem Schwarz gestalte ich den Boden, ein Kreuz und ein runden Grabstein, mit Hilfe von Strichen und Kreisen oder besser gesagt Halbkreisen.

Katze:
Mit dem Schwarz gestalte ich als erstes mit einen Pinselabdruck, den Körper der Katze dann folgt ein Kreis für den Kopf und mit einigen Strichen, kommt Schwanz und Beine hinzu.
Mit dem Weiß gestalte ich mit Hilfe von zwei Punkten die Augen, mit dem Schwarz kommen noch Pupillen dazu.


Werwolf:
Mit dem Schwarz gestalte ich mit einem Pinselabdruck, ein Berg für den Werwolf. Dann folgt mit dem Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello, der Werwolf, der ensteht durch unterschiedlichen Kreisen.
Ich gestalte mit dem gold von ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER ein Kreis für den Vollmond.

Mit dem Weiß gestalte ich mit Hilfe von zwei Punkt die Augen, mit dem Schwarz kommen noch Pupillen dazu.


Spinne:
Mit dem Schwarz gestalte ich mit gezielten Strichen ein Spinnennetz. Am Ende des Netzes kommt ein langerer Strich, der an dem ein großer Kreis, der Spinne endet, dann bekommt sie noch mit Strichen Beine.

Mit dem Weiß gestalte ich mit Hilfe von zwei Punkten die Augen, mit dem Schwarz kommen noch Pupillen dazu.

Baum:
Mit dem Schwarz gestalte ich ein Gruselbaum (like winne puuh). Mit vielen Striche, einige für sowas wie Arme und Hände, ein Gebiss und der Baumkrone.

Fledermaus:
Mit dem Schwarz gestalte ich mit Punkten zwei Fledermause.

Kürbis:
Als erstes bekommt dieser Nagel eine Schicht goldglitzer von essence Colour & go quick drying nail polish 94 Gold fever.
Dann gestalte ich mit dem Orange von ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET mit mehreren ellipsenförmigen Flächen, ein Kürbis.

Mit dem Grün von CATRICE C05 PLANET TOKYO gestalte ich den Strung vom Kürbis und mit etwas kringeln, ein wenig Pflanzenwuchs.
Mit dem Schwarz gestalte ich mit zwei Dreiecken die Augen. Ein Punkt für die Nase und mit mehreren kleinen Dreiecken den Mund.



4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat

Happy Halloween!

Ella

Kommentare:

  1. Oh ich liebe deine kreativen ideen ♡

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wundervoll, so liebes positives Feedback zu bekommen *da werde ich doch ganz verlegen*
      Danke
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen