Montag, 14. Oktober 2013

Oktober Naildesign *entblättert* Rocky Horror Picture Show

Wir waren am 04.10 zur Kinoveranstaltung Rocky Horror Picture Show und dazu brauchte ich das passende Naildesign. Deshalb habe ich das Motto etwas geändert, damit es immer noch passt. Ich dachte mir aus beblättert mache ich schnell entblättert, da schließlich im Film die Hüllen fallen. Somit präsentiere ich hier nun das Naildesign:



In der Übersicht die verwendete Nagellacke:




 1.Schritt: Unterlack von Essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Weiß von CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream, damit die Farbe gut zur Geltung kommt.


 3.Schritt: Design 
Als ersten Schritt wähle ich das Rot von CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition Thrilling Me Softly C05 Daredevil





Diesmal gestalte ich nicht die Schrift sondern gestalte nun mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes, das Drumherum und lasse mit roten Buchstaben den Text "THE ROCKY HOORO PICTURE SHOW" stehen.


Nun um den Look noch etwas auffälliger zu machen, verwende ich die Sticker von claire´s cosmetics nail stickers herzen, lippen um die Schrift herum.

 4.Schritt: Überlack: essence quick dry topcoat









Ella

Kommentare:

  1. Wow- das sieht ja nach mega viel Arbeit aus o.0
    Aber toll ♡

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt.
      so viel Arbeit ist es nicht, vorallem mit den Stickern ist es sehr schnell und einfach gemacht. Ich bezeichne es auch weniger als Arbeit sondern als Vergnügen, ich liebe es meine Nägel neu zu designen und neue Herausforderungen, Ideen umzusetzen
      LG Ella

      Löschen