Freitag, 8. November 2013

[KW45/2013] Bücher der Woche - Susannh Auch Geisten haben hübsche Söhne

Durch den Lesemarathon von Lesefee habe ich Susannah am Wochenende beendet.In der Woche habe ich dann nun nicht so viel gelesen, aber sonst war ein eine gut Lesewoche. Ich habe eine neue Challenge gefunden zum dem Tag den ich im Sommer gemacht hatte, bei dem es darum geht alle Bücher der Top 100 gelesen zu haben. Da er unbegrenzt ist und ich mir so etwas schon selber überlegt hatte, nehme ich da jetzt teil. Meinen gelesenen Buch für diese Woche:

Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne von Meg Cabot

Goodreads
Ohne genauen Inhalt, da es die Fortsetzung von Auch Geister können küssen ist. Die Geschichte ist genauso charmant wie der erste Teil der Reihe. Allerdings hätte ich mir doch ein bisschen mehr Hintergrund zu der ganzen Sache gewünscht. Zum Beispiel gibt es eigentlich gar nichts neues über Jesse. Dadurch ist es aber auch ein kurzweiliges Buch, das für die Lesezeit sehr unterhaltend ist und auch dadurch Freude auf den nächsten Teil macht. Auch der Schreibstil ist sehr leicht und unterhaltsam.  

Sehr schöne Lesestunden, aber auch nicht mehr, daher 3 Sterne:



Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 120 von 218
Reached (Matched #3) auf Seite 104 von 512
Die Party Queen von Manhattan auf Seite 37 von 477
Als die Römer im Regen standen auf Seite 85 von 334


Das Buch für diese Woche wird:


Hush, Hush (Engel der Nacht) von Becca Fitzpatrick

Goodreads
Diese Woche wollte ich mal wieder ein Buch für die ABC Challenge anfangen. Daher habe ich mich für Hush, Hush entschieden. Diese Buch habe ich auch auf deutsch, sodass ich wohl beide gleichzeitig bzw. abwechselt lesen werde. Die Geschichte habe ich zum Teil schon als Hörbuch gehört also weiß ich auch grob was passiert. Ich freue mich das Buch nach dem Lesen ins Regal stellen zu können und dann auch die weiteren Bände zu lesen, die schon auf meinem SUB liegen.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen