Freitag, 22. November 2013

[KW47/2013] Bücher der Woche

Diese Woche war ich oft im Kino und habe bei einigen Serien ein wenig aufgeholt und dann fühle ich mich im Moment nicht sehr fit sodass ich auch immer sehr früh geschlafen habe (wobei mir ein paar Hörbuchteile geholfen haben). Aus diesen Gründen bin ich auf jeden Fall nicht viel zum Lesen gekommen, sodass auch kein Buch ausgelesen wurde. Eigentlich dachte ich morgen bei der Lesenacht von Anka oder Ines mitzumachen, aber so wie ich mich gerade fühle, wird es wohl auch nichts, da ich auch am Sonntag um 11 Uhr Catching Fire in der Originalversion sehen möchte (darauf freue ich mich schon sehr).  Also geht es nun direkt zum Stand meiner angefangenen Büchern und für die nächste Woche habe ich ein dünnes Buch ausgesucht um endlich auch mal ein Buch zu beenden.

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 125 von 218
Reached (Matched #3) auf Seite 173 von 512
Die Party Queen von Manhattan auf Seite 37 von 477
Als die Römer im Regen standen auf Seite 163 von 334
Skulduggery Pleasent I auf Seite 56 von 344


Das Buch für diese Woche wird:

Ich knall euch ab von Morton Rhue

Goodreads
Dieses Buch ist für meine Challenge alle Bücher von den 100, die man gelesen haben muss Liste zu lesen, außerdem ist es ein dünneres und da ich immer sehr viele angefangen habe, wird es mal Zeit zwei in einer Woche zu lesen, und mit dem kann es wohl ganz gut klappen. Ich weiß nicht recht was ich erwarten soll und möchte mich auch überraschen lassen.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen