Dienstag, 12. November 2013

November Naildesign *Catching fire* girl on fire

Wir rücken den Film immer naher. Die Premiere war nun, leider ohne mich :(
Aber kommen wir nun zum Naildesign, diesmal ist es inspiriert von the Hunger Games und dam "Flammen-Naildesign", welches Cinna Katniss verpasst . Da ich nicht so das Talent habe Flammen zu zeichnen, die zufällig und wie echte Flammen aussehen, habe ich mich für eine Glitzer-Alternative entschieden. So ist der Schwierigkeitgard auch gesenkt ;).
Ich präsentiere hier nun das Naildesign Girl on fire:



In der Übersicht die verwendeten Nagellacke:


 1.Schritt: Unterlack: von essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich den neuen Lack von essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!.


3.Schritt: Design 
3.1 Über den ganzen Nagel trage ich den Goldglitzer von ORLY FLARE 48767 auf.



3.2 Über 3/4 des Nagels trage ich den Gold-leicht-Rotglitzer von essence Colour & go quick drying nail polish 94 Gold fever auf.


3.3 Über 2/4 des Nagels trage ich den Gold-Rotglitzer von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1131 ELECTRIFY 80623 auf.


3.4  Über 1/4 des Nagels trage ich den Rotglitzer von essence CIRCUS CIRCUS COLOUR³ nail polish 03APPLAUS,APPLAUS


 4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat







May the Odds be ever in your favor
Ellla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen