Donnerstag, 28. November 2013

November Naildesign *Catching fire* Snow's Rosengarten

Ich kriege aus so vielen Gründen nicht genug von Catching Fire. Es fasziniert mich so viel an den Tributen von Panem, deshalb war die Entscheidung schwer, wie das neue Naildesign aussieht und welches Thema es trägt. Schlussendlich hat Snow das Rennen gemacht, auch aufgrund meiner neu erworbenen Lacke, ein neues Grün und nochmal ein Weiß.
Somit präsentiere ich hier nun das Naildedsign Snow's Rosengarten:




In der Übersicht die verwendeten Nagellacke:



 1.Schritt: Unterlack von essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.


 2.Schritt: Als Hintergrundfarbe habe ich das neue Grün von essence happy holidays colour³ nail polish 03 light up the tree! gewählt.


3.Schritt: Design 
Für das Design verwende ich das Weiß von  DeBBY ColourPLAY D401 hauptsächlich auf der linken Hand und das Grün von  CATRICE C05 PLANET TOKYO hauptsächlich auf der rechten Hand.

Auf den beiden kleinen Finger gestalte ich jeweils eine weiße Rose mit Strunk.
Das Machtwerkzeug von Snow, die Hungerspiele, finden Platz auf der linken Hand.
Mit dem Weiß gestalte ich auf den linken Ringfinger HUNGER, auf den linken Mittelfinger kommt die Zahl 75, da es bei Catching Fire um die 75. Hungerspielen dreht. Die GAMES gestalte ich auf den linken Zeigefinger. Und auf den linken Daumen gestalte ich SNOW.




Auf der rechten Hand gestalte ich das Grün des Rosengartens mit besonderen Highlights bzw. Feinheiten.
Auf den Daumen gestalte ich ein grünes Herz mit einem kleinen Spotttölpel im Look von Catching Fire. Das grüne Gewächs gestalte ich über die restlichen Finger, wobei auf den Zeigefinger sich ein P versteckt, für Peeta, auf den Mittelfinger ein K für Katniss und ein H auf den Ringfinger für Haymitch.









4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat

May the Odds be ever in your favor
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen