Samstag, 14. Dezember 2013

[Advent2013] 14. Dezember



Rot-Weiß Strickmuster

In der Übersicht die verwendeten Nagellacke:

1.Schritt: Unterlack von essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack

 2.Schritt: Als Hintergrundfarbe habe ich den neuen roten Lack von ciaté mini PP017 boudoir gewählt

3.Schritt: Design 
Für den rot-weiß Strickmuster-Look verwende ich den weiß von CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream und gestalte symmetrisch linke-rechte Hand, ein Strickmuster wie folgt, dabei gestalte ich durchgehend eine gezackte Linie über das ganze Naildesign.
kleiner Finger: zwei kleine x und eine Art Blume
Ringfinger: Schneeflocke
Mittelfinger: Sternchen, einige Kreuze und eine gerade Linie
Zeigefinger: kleine Herzchen, Mistelzweig(links) und größere Herzchen(rechts)
Daumen: Renntier
mit Hilfe von gezielten Strichen und Punkten entsteht ganz einfach der Strickmuster-Look

4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat

















Ella & Anna



Kommentare:

  1. Das sieht ja echt toll aus :) euer Blog gefällt mir total gut :))
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut uns sehr
      noch schöne Adventszeit und weiterhin viel Freude :)
      LG
      ANNA

      Löschen