Donnerstag, 26. Dezember 2013

Blog Geburtstag Gewinnspiel


Das war nun unser Adventskalender und wir hoffen, dass er euch genauso viel Spaß und Freude gemacht hat wie uns. Da nun die Weihnachtsfeiertage zu Ende gehen und es damit schnell auf unseren ersten Bloggeburtstag zu geht, wollen wir die Tage zwischen den Jahren zum Anlass nehmen ein paar Gewinne zu verlosen.

Wir haben uns also für die kommenden 5 Tage jeweils eine Frage überlegt die ihr im Formular beantwortet müsst um in den Lostopf zu hüpfen. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Antwort zusätzlich in den Kommentaren oder anderweitig teil (Twitter, Facebook, ...).

Hier eine Übersicht der Gewinne, wobei wir hier noch nicht verraten wollen worum es sich genau handelt, aber vielleicht könnt ihr es erraten (Vermutungen können gerne mitgeteilt werden):

27.12. Thema: Weihnachten
28.12. Thema: Nails
29.12. Thema: Kino
30.12. Thema: Bücher
31.12. Thema: Meistgesehener Post

Teilnehmen können alle ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern und Adresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Haftung für durch dem Postweg verlorene Gewinne.
Leser dieses Blogs müsst ihr nicht sein, wäre aber schön wenn Ihr Leser seid. Die Preise werden am 06. Januar 2014 ausgelost und daher endet die Verlosung am 05.01.2014 um 23:59. 

May the Odds be ever in your favor
Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen