Sonntag, 29. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Dritter Tag

Ein weiterer Themenbereich sind Kinofilme, bis jetzt kommen sie hier noch nicht oft vor und ganz so viel hat dieser Gewinn auch nicht damit zu tun. Aber die Verfilmung, die wir dieses Jahr am meisten erfahrtet habe, war nun im Kino und wir hatten so gar die Möglichkeit zur Premiere zu gehen und daher war es eins unsere Jahreshighlights. Nun aber zum Gewinn:
Es gibt die Leseprobe die im Kino auslag und eine selbst verzierte Rennente, die schon mal gestartet war.
 Wie ihr vielleicht erkennen könnt, ist diese Ente noch nicht bemalt, da der Gewinner seine Lieblingsrunen aussuchen könnt, die dann auf die Ente kommt.
Das folgende Foto zeigt das "Vorbild", der zu gewinnenden Rennente.
Wie ihr sieht sind auf der Ente mehrere unterschiedliche Runen(ca.7 Runen), auch eine selbst kreierte Rune.


Die Frage heute geht, dann auch in diesen Bereich, nämlich würden wir gerne wissen welcher Kinofilm euch in diesem Jahr(2013) am meisten begeistern konnte?


Hier geht es noch mal zu den Ankündigung und den Regeln. Ansonsten zum Teilnehmen einfach das Formular ausfüllen. :-)


Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen