Freitag, 20. Dezember 2013

[KW51/2013] Bücher der Woche

Schon wieder ist eine Woche um und diesemal habe ich es nicht geschafft ein Buch auszulesen. Aber die Woche ging auch so schnell vorbei und da nächste Woche Weihnachten ist waren auch so vielen andere Dinge zu erledigen, das ich nicht viel zum Lesen gekommen bin. Aber ich möchte dieses Jahr noch drei Bücher beenden und ich denke, dass es in den zwei Wochen nun auch noch zu schaffen, daher habe ich mir auch ein leicht zu lesenes Buch für die nächste Woche ausgesucht. Ich weiß zwar noch nicht genau ob ich das dann auch als erstes fertig lesen werde, da ich auch gern meine Challengebücher in diesem Monat schaffen möchte. Aber wir werden sehen was die nächste Woche bringen wird (ein paar gemütliche Feiertage wollen ja auch verbracht werden).

Hier der Stand meiner angefangenen Bücher:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 145 von 218
Reached (Matched #3) auf Seite 173 von 512
Die Party Queen von Manhattan auf Seite 37 von 477
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 85 von 606  
Doktor Schiwago auf Seite 45 von 640


Das Buch für diese Woche wird:

Weil du bei mir bist von Anna McPartlin

Goodreads
Nachdem ich nun viele dicke Bücher angefangen habe, möchte ich nun mal wieder ein dünneres anfangen. Außerdem habe ich schon länger kein solches Buch angefangen, da die letzten immer ältere oder keine Romane waren. Daher brauche ich nun mal ein romantisches, Herz-Schmerz-Buch, was ich denke was dieses hier ist. Ich erwarte das es sich flüssig lesen lässt und mich gut unterhält. Ein wenig Drama, vielleicht ein bisschen Witz, bin gespannt, die anderen Bücher der Autorin die ich bis jetzt gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen