Mittwoch, 15. Januar 2014

Gemeinsam Lesen #43




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Die Party Queen von Manhattan von Lauren Weisberger auf Seite 72 von 477
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak auf Seite 56 von 640
Die mit dem Werwolf tanzt von Mary Janice Davidson auf Seite 98 von 287
Die Erwählten (Mid nighters #1) von Scott Westerfeld auf Seite 80 von 312

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur die Bücher bei denen ich weitergelesen habe und so nicht der gleiche Satz wie letzte Woche ist:

Die mit dem Werwolf tanzt Seite 99: ""Wir können nicht zurück zu dir.""
Die Erwählten (Mid nighters #1) Seite 81: "Der schwarze Panther brüllt wieder."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zur letzten Woche habe ich 2 Bücher beendet. Ich hoffe das klappt auch in dieser Woche noch einmal. Vor allem das neu angefangene macht neugierig auf mehr, da ich es immer noch nicht einschätzen kann worum es genau gehen wird.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 
 
Man stirbt nur zweimal Vampire, Königin, Teufel
Die Party Queen von Manhattan Arbeitslosigkeit, New York, Party
Eine kurze Geschichte von fast allem Erde, Universium, Geschichte, Entwicklung, Entstehung
Doktor Schiwago Schnee, Russland, Aufstand, Eisenbahn
Die mit dem Werwolf tanzt Arthur, Wölfe, Wiedergeburt, Mord, Zauber
Die Erwählten (Mid nighters #1) Zeit, Schule, Regen, Umzug, Schlaf

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen