Donnerstag, 30. Januar 2014

Januar *Geburtstag ("verkehrte Welt")* Musical-Challenge

Premiere im neuem Jahr

Verkehrte Welt?!

Diesmal stelle ich ein Naildesign vor mit Handmodel ;)
 Anfang des Jahres hatten wir Besuch von Lena, zu ihrem Geburtstag, nochmal alles Gute nachtraglich, hat sie sich ein Naildesign von mir gewünscht. Diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt :)
Deshalb präsentiere ich euch nun das Ergebnis vom Lenas Geburtstags Naildesign unter dem Motto Musical-Challenge. Musical nicht nur erleben sondern sie auf den Fingernägeln feiern ;)




Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence quick dry topcoat
 CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
CATRICE C05 PLANET TOKYO
ciaté mini sequin miss mistletoe
ORLY FLICKER 48768
CATRICE CO2 Twist Of Lemon
CATRICE CO1 SUNNY SIDE
CATRICE 910 oh my goldness!
CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)
essence CIRCUS CIRCUS COLOUR³ nail polish 03APPLAUS,APPLAUS
essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!
Black Bird nr. 08 Here Comes The Sun
Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 09 Effect Green
Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 01 Golden Glitter


1.Schritt: Unterlack von  essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.
 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Schwarz von  CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes und für die Zeigefinger das Grün von  CATRICE C05 PLANET TOKYO



3. Schritt: Design 


Wicked:
Auf den grünen Hintergrundlack gestalte ich eine fliegende Hexe auf ihrem Besen in dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Route




Rebecca:
Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich das markante Rebecca R in dem Rot und dem Glitzerrot von essence CIRCUS CIRCUS COLOUR³ nail polish 03APPLAUS,APPLAUS



 We will rock you:
Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich mit dem Gold-braun-Glitzer von Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 01 Golden Glitter
den glitzerBackground von der markanten We will rock you Figur





Der König der Löwen:
 Um den schönen Farbverlauf der markanten Sonnen von König der Löwen zu gestalten habe ich mich dazu entschieden zu tupfen.
Und zwar  das Gelb von CATRICE CO1 SUNNY SIDE, das Bronze von CATRICE 910 oh my goldness! und das Hellgelb von  Black Bird nr. 08 Here Comes The Sun.
Um die Sonne zu gestalten verwende ich das Orange von  ORLY FLICKER 48768,
den markanten König der Löwen Berg gestalte ich mit dem Schwarz von  CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
Als kleines besonders Highlight gestalte ich ein kleines Herz mit den roten und rosa Elementen von ciaté mini sequin miss mistletoe



Rocky:
Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich die markanten Boxhandschuhe  in dem Gold von essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!
die ich dann mit den gol Elementen von ciaté mini sequin miss mistletoe highlighte.
Mit dem weiß von DeBBY ColourPLAY D401
gestalte ich noch die Schnur zwischen den beiden Handschuhe.



Tarzan:
Auf den grünen Hintergrundlack trage ich noch das Grünglitzer von Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 09 Effect Green auf
Das bekannte Tarzan-Liane-Pose gestalte ich mit dem weiß von DeBBY ColourPLAY D401




Rocky Horror Picture Show: 
Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich die markanten Lippen
von Rocky Horror Picture Show mit dem Rot von CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil
die Zähne gestalte ich mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401
Als weiteren Hingucker für die Lippen verwende ich
die roten Elemente von  ciaté mini sequin miss mistletoe



Cats: 
 Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich die markanten Cats Augen
mit dem Gelb von CATRICE CO2 Twist Of Lemon



Tanz der Vampire:
Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich die markanten Tanz der Vampire Gebiss mit dem weiß von DeBBY ColourPLAY D401



Phantom der Oper: 
Auf dem Schwarzen Hintergrund gestalte ich die markanten Phantom der Oper Make mit dem weiß von DeBBY ColourPLAY D401
und die Rose mit dem Rot von CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil

4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat





Ella
PS:Was sagt ihr, Challenge gemeistert?



Kommentare:

  1. Wow, so viel Mühe und Kreativität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      Dabei wollte ich bei Rocky Horror Picture Show, Nailsticker verwenden, dann habe ich mich doch spontan um entschieden
      LG Ella

      Löschen