Dienstag, 21. Januar 2014

Top Ten Things On My Reading Wishlist



Als ich dieses Thema zum ersten Mal gelesen habe, ist mir spontan überhaupt nichts eingefallen. Doch nach längerem Nachdenken, dachte ich das ich zu mindestens eine Top 5 zusammenbekomme, nun habe ich aber doch 10 Bücherthemen, -bereiche oder wie man es auch nennen soll gefunden, von dem ich mir wünsche das ich davon mehr Bücher finde und lese.
Ich werde alles nur kurz erwähnen und hier nicht weiter erklären, ich denke man kann sich darunter etwas vorstellen:

Bücherbezogene Bücher
Bücher, die in den unterschiedlichsten Teil der Erde spielen
Bücher über Zeitreisen
Bücher, die einem zum weinen bringen
Bücher von Autoren aus verschiedenen Ländern
Bücher, die mit Weihnachten oder Winter in Verbindung stehen
Bücher von Schattenjägern (also Cassandra Clare)
Bücher in dem Musik eine große Rolle spielt
Bücher mit griechischer oder römischer Göttern
Bücher, dessen Thema ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen kann und mich dann überraschen

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen