Freitag, 7. März 2014

[KW10/2014] Bücher der Woche

Diese Woche bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen, sodass ich keins der Bücher ausgelesen habe. Allerdings haben alle Bücher auch mehr als 500 Seiten so bin ich unzufrieden. Ich habe mich in dieser Woche in der freien Zeit auch zu viel YouTube und Serien die ich aufgenommen hatte gewidmet. So habe ich eigentlich wenn ich zurückblicke in der wenigen Zeit doch ganz ordentlich gelesen. Nächste Woche wird es dann wieder ein ausgelesenes Buch geben, welches ich hier vorstellen möchte, doch in dieser Woche kommen wir gleich zu dem Stand meiner angefangenen Büchern:


Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Doktor Schiwago auf Seite 56 von 640
Zwischen jetzt und Immer auf Seite 254 von 510 
Das Hochzeitsversprechen auf Seite 37 von 506

Das Buch für diese Woche wird:

Der Geier von John Carrick

Goodreads

In dieser Woche ist es mal wieder Zeit mein gezogenes Challengebuch anzufangen, damit ich es auch in diesem Monat beenden werde. Ich erwarte ein spannendes Buch da es ein Krimi oder Thriller sein soll. Auch hat das Buch nicht so viele Seiten sodass ich denke das ich es in dieser Woche durchlesen werde, wenn ich nicht an meinen anderen angefangenen Bücher hängen bleibe. Ich bin gespannt ob mir das Buch gefallen wird, da ich so ein Buch normalerweise sehr selten zur Hand nehme. Auch weiß ich gar nichts über den Inhalt und werde mich überraschen lassen. 
Diemal gibt es auch kein Bild da ich es noch nicht geschafft habe es zu fotografieren.
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen