Sonntag, 16. März 2014

März *Disney* Mary Poppins

Diesem Monat werden sich die Naildesigns rund um das Motto Disney drehen.
Da mit Saving Mr. Banks die Geschichte um Mary Poppins einwenig mehr wieder in den Vordergrund rückt. Und ich zum ersten mal Mary Poppins im Kino sehe, präsentiere ich nun hier das Naildesign Mary Poppins.


 


Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)

CATRICE crushed crystals 04 Oyster & champagne
 CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
essence matt top coat




1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack


2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Weiß von DeBBY ColourPLAY D401



und dann als zweite Schicht trage ich den Glitzer-Sandeffekt von CATRICE crushed crystals 04 Oyster & champagne



3. Schritt: Design 
Mit dem Schwarz von  CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich auf der linken Hand auf den Mittleren Fingern MARY und auf der rechten Hand auf den Fingern POPPINS.

 
Da der kleine Finger noch frei ist gestalte ich die Mary Poppins fliegend mit ihrem Schirm.











4.Schritt: Überlack, da verwende ich den Mattlack von essence matt top coa, für ein kleines zusatzliches Highlight












Ella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen