Mittwoch, 2. April 2014

April *ostern* Frühlingserwachen/ Bambi

APRIL, APRIL...
Bald ist Ostern deshalb wird es sich diesen Monat fast alles rund um Ostern drehen bzw. osterliche Dinge. Daher präsentiere ich hier nun das Naildesign Frühlingserwachen/ Bambi






Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack 
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1221 HIGHLIGHT OF MY SUMMER 81328
  china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1211 SUN OF A PEACH 81318 
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1215 THAT´S SHORE BRIGHT 81322 
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1214 BOTTOMS UP 81321
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1213 NEON & ON & ON 81320
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620
 essence colour & go 137 wanna be your sunshine
essence quick dry topcoat

 


1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack 



 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 damit die nachfolgende Farbe besser zur geltung kommt


den Grünton von
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES Kollektion 1221 HIGHLIGHT OF MY SUMMER 81328



3. Schritt: Design 
Micky Maus: (rechter Daumen) Mit dem Braun von
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620 gestalte ich ein großen Kreis und zwei kleine angrenzend für die Ohren der Micky Maus
Bambi: (linker Daumen) Mit dem Braun von
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620 gestalte ich mit Hilfe von Strichen und Punkten ein Reh/Bambi
Mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 setze ich die typischen Bambipunkte und ein Auge.
Mit dem Gelb von essence colour & go 137 wanna be your sunshine gestalte ich die Buchstaben BAMBI
Blumen: Mit dem Gelb von essence colour & go 137 wanna be your sunshine gestalte ich die Blumenmitte.
Die Blütenblatter, jeweils fünf um die Mitte herrum gestalte ich einheitlich auf jeden Finger unterschiedlich mit 
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1211 SUN OF A PEACH 81318 
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1215 THAT´S SHORE BRIGHT 81322 
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1214 BOTTOMS UP 81321
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1213 NEON & ON & ON 81320

4.Schritt: Überlack, da verwende ich den Lack von essence quick dry topcoat

















Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen