Freitag, 18. April 2014

April *ostern* LEGO MOVIE


Wir hatten das Vergnügen exclusiv the LEGO-Movie als VORPREMIERE Pyjamaparty am 06.04. zu sehen. Dazu gab es natürlich ein passendes Naildesign, was ich euch nun präsentiere:




Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
beige ESSENCE Nude glam 06 cookies & cream
gelb essence Colour & go quick drying nail polish 23 SUNDANCER
hellgelb essence colour & go 137 wanna be your sunshine
blau CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue
schwarz CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
grün CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO
grau ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)
organge ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET
rot essence CIRCUS CIRCUS COLOUR³ nail polish 03APPLAUS,APPLAUS
rosa ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 02SHOPPONG TRIP IN SOHO
braun essence Colour & go 124 Wanna say hello
silber essence Colour & go 141 Icy princess
ASTOR Nail Artist PLAY THE GRAFFITI
konfette essence nail art special effect! topper 19 bird of paradise
essence quick dry topcoat



1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack

 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das beige von ESSENCE Nude glam 06 cookies & crea, was kleine Gltzerpartikem beinhaltet


3. Schritt: Design 

Daumen: Auf den Daumen trage ich zwei Schichten von zwei verschieden Effektlacken auf, erst lackiere ich von ASTOR den Nail Artist PLAY THE GRAFFITI

 
und danach von essence den Nail art special effect! topper 19 bird of paradise.



Rechte Hand: LEGO



Auf den Zeigefinger gestalte ich mit dem Gelb von essence Colour & go quick drying nail polish 23 SUNDANCER das große L.



Auf den Mittelfinger gestalte ich mit dem Blau von blau CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue das große E.



Auf den Ringfinger gestalte ich mit dem Rot von essence CIRCUS CIRCUS COLOUR³ nail polish 03APPLAUS,APPLAUS das große G.


Auf dem kleinem Finger gestalte ich mit dem Grün von CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO das große eckige O.



 Für die linke Hand, die Legofiguren bzw. Legoköpfe,
gestalte ich erst drei Legogelbe (gelb essence Colour & go quick drying nail polish 23 SUNDANCER) Legoköpfe, auf dem vierten kommt Batman daher kein gelb ;)



Kleiner Finger: Bad Cop
Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich die Schulter bzw. Oberkörper und Helmfront.


Mit dem Silber von essence Colour & go 141 Icy princessgestalte ich die Sonnenbrillengläser, indem ich zwei Punkte in der Augenpartie setze.


Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich nun die Sonnenbrillenbügel und den Mund, mit Hilfe von Strichen.


 Mit dem Grau von ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo gestalte ich den restlichen Helm und den Reizverschluss.


Mit dem Hellgelb von essence colour & go 137 wanna be your sunshine gestalte ich den Polizistenstern an der rechten Brust.


im direkten Vergleich zum Plakat


Ringfinger: Batman
 Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Route gestalte ich die Batmangestalt bzw. den Batmananzug.


Mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 gestalte ich oder besser gesagt fülle ich nun die Augenpartie und Mundpartie, die ich beim gestalten vom Anzug frei gelassen, aus.


Mit dem Hellgelb von essence colour & go 137 wanna be your sunshine gestalte ich das Batmanzeichen auf der Brustpartie.


im direkten Vergleich zum Plakat


Mittelfinger: Emmet
Mit dem Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello gestalte ich die Frisur.
Mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 gestalte ich den Mund und den Teil des Shirts was man unter der Weste sieht, ein kleines Dreieck direkt unter dem Hals beginnend.


 Mit dem Blau von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue setze ich eine mittelkleine Linie um die Spitze des weißem Dreiecks.


 Mit dem Organge von ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET gestalte ich die Weste, somit bekommt Emmet den eckigen Oberkörper.


Mit dem Grau von ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo bekommt die Weste ihre feinen grauen Details.


 Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich die Augen mit den zugehörigen Augenbraun.


im direkten Vergleich zum Plakat 

Zeigefinger: Wyldstyle/Lucy
Mit dem Rosa/Pink ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 02SHOPPONG TRIP IN SOHO gestalte ich den Kragen und eine Haarsträhne

 Mit dem Blau von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue gestalte ich direkt neben der pinken Strähne, eine blaue die weiter im Gesicht liegt.


  Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich die restlichen schwarzen Haare, den Oberkörper und die Augenpartie. Die Augenpartie wird dann noch mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 fertig gestellt, sowie ein Punkt für den Mund.


Mit dem Rot von essence CIRCUS CIRCUS COLOUR³ nail polish 03APPLAUS,APPLAUS gestalte ich noch die roten Lippen um den weißen Punkt herum.

 

im direkten Vergleich zum Plakat 



4.Schritt: Überlack, da verwende ich den Lack von essence quick dry topcoat




Hier nun noch einige Schnappschüsse











Ella

Kommentare:

  1. Ah das ist ja cool, du hast dich direkt für die süßen Lego Püppchen entschieden das wäre auch ne Idee <3

    Sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Ich finde unsere Versionen ergänzen sich sehr schön :)
      Ich wollte einfach mal ausprobieren ob ich es schaffe die LEGOfiguren zu gestalten

      Lg Ella

      Löschen
    2. Ja das finde ich auch das sich unsere Lego Designs super ergänzen und du hast die Figuren sehr gut umgesetzt <3

      Löschen
    3. Vielen Dank, süß von dir *-*

      Lg Ella

      Löschen