Sonntag, 27. April 2014

"Hot oder Schrott 2"

 Hot oder Schrott 2 - die Wichtelpäckchen!

  Ich habe Anfang des Monats an der tollen Aktion "Hot oder Schrott 2" - Die Frühjahrsedition 
teilgenommen. Und nun *recht verspätet* präsentiere ich euch meine Erlebnisse.


Bei der Aktion geht es darum vollkommen zu Unrecht unbeachteten Lacke, ich muss zugeben selbst ich habe welche;), einem neues Zuhause zu geben.
Manchmal hat man sich mehr von den Lack erwartet oder der Lack wirkt auf den eigenen Nägel einfach komisch. Aber bei wem anderen muss es nicht das gleiche hervorrufen.  
  *was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!*
Und das Phänomen der Postbote klingt und bringt einem ein Paket, was jemand anderes für ihn bestimmt hat, grandios. 
Diese Kombination wurde vereint zu der kleinen Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt...). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!
 Schließlich sind die Lacke nur aus dem Grund des persönlichem Geschmack Schrott.



Ich habe mich dazu entschieden folgende Lacke ein neues Zuhause zu schenken.


Noch eine kleine Erläuterung warum diese Nagellacke es ins Paket geschafft haben:


ESSENCE SUN CLUB DELICIOUS nail polish 01 Sunny side up
An den Lack stört mich der unerwartete Duft, hätte ich vorher gewusst das der extra ein Duft hat hätte ich die Finger davon gelassen, daher wurde er nur selten benutzt.


WET ´n´ Wild U.S.A NAIL COLOR Vernis á Ongles
Es ist ein Oldie aber immer noch topfit. Normalerweise bin ich ein Blaufan, aber nicht in diesem Fall, daher nun ein byebye.


RIMMEL LONDON 60SECONDS 810 BLUE MY MIND
 Die Farbe ist komisch nicht lila aber auch nicht blau, aber der größte Grund ist die für mich komische Pinselform.

ESSENCE Nail art magnetics 04 Mystic wish!
 Eigentlich eine schicke Farbe. Für den Zweck der Verwendung mit Magnet bei mir öftermal ein Reinfall. Daher um wohlmöglich ein Zuhause zu finden der den Magnetzweck besser nutzt :)


Nail Pearls Manicure set
Dies zahle ich nun als Lack, was hoffentlich okay ist. Ich fand es immer so schick aber die Handhabung gefiel mir so gar nicht und die Farbe.

Ich hoffe mein Schrott ist bei meiner Wichtelpartnerin ein HOT Kanidat.



Nun wollt ihr bestimmt wissen was ich bekommen habe. In meinem Wichtelpäckchen waren folgende Lacke drin:



Wir ihr seht habe ich kein Zählproblem es sind nicht nur die vorgeschriebene 5 Lacke sondern
ganze 10 Stück.


essence colour & go quick drying nail polish 95 wanna be your sunshine

 essence colour & go 119 boho chic

essence SEASON OF EXTREMES nail polish 08 DID SOMEON SAY NUDE!

Catrice cosmetics ultimate Nail LAQUER 490 Iron Mermaiden

KLEANCOLOR Nail Lacques

MI6 NAIL POLISH Mission Possible


MI6 NAIL POLISH Poker Nails

MILANI NAIL LACQUER 17 PURPLE PASSION


Misslyn nail polish 585 mermaid


 youstar Sandy Banks




Der Inhalt war und ist für mich HOT, wobei auf den ersten Blick war für mich  essence colour & go 119 boho chic ein SCHROTT Kanidat, aber das hat sich beim Lackieren geändert.





Hier geht es zur weiter zur Galerie von HOT oder SCHROTT 2:

vielen Dank, dass ich ein Teil der fantastischen Aktion sein dürfte. Ich hatte und habe noch viel Freude daran. DANKESCHÖNE
Ella

Kommentare:

  1. Hui, da hast du ja ein Megapäckchen bekommen - und ich finde die bunte Mani wahnsinnig süß :) Da sind wirklich einige sehr coole Lacke dabei, schön, dass die Aktion für dich so gut gelaufen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein super Megapäckchen mit dem ich so gar nicht gerechnet habe, dabei war ich sowieso schon von der Aktion begeistert, obwohl ich nie gedacht hätte das ich so welche Lacke habe, aber es gibt ja auch Lacke die man einfach nicht so mag und die es nicht zu einen Lieblingslack geschafft haben ;) Danke, freut mich auch
      Lg Ella

      Löschen
  2. Freu mich wie Bolle, dass sie dir alle gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und der Kleancolor Lack heißt "chunky holo green"!

      Löschen
    2. danke, freut mich auch :)
      dann hat der also auch ein Namen super
      Lg Ella

      Löschen