Dienstag, 1. April 2014

März *Disney* Minie Maus

Etwas spät aber doch noch ein März Design. So schnell wie das Design gestaltet wurde so schnell machte sich leider der Beitrag nicht fertig. Aber nun präsentiere ich euch das Design Minie Maus





Vorher: naturnägel gereinigt und gefeilt


Verwendet habe ich die Nailsticker von 
claire´s nail foils disney Minnie Mouse
die ich auf meine Nägel geklebt habe.
 Danach Überstehenes mit Schere und Feile entfernt.
Und schon sehen die Nägel schick aus. 
Ich muss zugeben das kleben ohne Macken und Fehler (Falten) ist mir diesmal nicht so gut gelungen. Da wurde die bepinselte Version wahrscheinlich beim genaueren Hingucken besser aussehen, aber dafür war keine Zeit.
















Ella


Kommentare:

  1. Haha, die hätte ich gut gebrauchen können, als ich im Februar im Disneyworld war und Mickey die Hand geschüttelt habe :-D
    Aber das mit dem Kleben würde mich wohl in den Wahnsinn treiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      cool Disneyworld, da war ich als kleines Kind in Disneyland Paris, so wie ich mich erinnere hatte ich aber nicht das Vergnügen Mickey die Hand zu schütteln ;)
      Während ich so geklebt habe, habe ich mir auch schon gedacht, lackiert wäre ich schneller und wohl schöner vom gesammten Bild *-* aber so hatte ich keine trockenzeit.
      Lg Ella

      Löschen