Mittwoch, 2. April 2014

SUB Veränderungen März


Nun ist heute schon der erste April und ich hatte eigentlich gedacht, dass ich dieses Post schon vorbereiten werde. Doch nun ist es schon halb 12 und ich habe dies immer noch nicht fertig. Also nun mit ein bisschen Verspätung kommt meine monatliche Statistik. 
Ich habe 4 Bücher gelesen und auch ein paar Seiten mehr als im letzten Monat, doch habe ich in diesem Monat eher kürzere Bücher beendet. Bis auf meinem gezogenen Challengebuch habe ich allen Büchern 4 Sterne gegeben. Also ein sehr erfolgreicher Monat. 
Auch bei meinen Neuzugängen bin ich froh, dass ich auch in diesem Monat wieder weniger gekauft habe als im Monat davor. Zwar waren es trotzdem mehr als ich Bücher gelesen habe und daher ist mein SUB wieder etwas gestiegen, aber bis auf Divergent #2 waren alles Schnäppchen. Divergent #2 möchte ich gleich nachdem ich im nächsten Monat den Film gesehen habe, lesen. Da ich den Film wahrscheinlich am Sonntag werde sehen können, werde ich das Buch bestimmt in den nächsten Wochen anfangen.
Für die ABC-Challenge muss ich dringend ein Titel mit O finden, denn dies ist der einzige Buchstabe, der mir noch fehlt. Die anderen zwei habe ich schon angefangen und werde sie wohl im nächsten Monat beenden. Auch bei den anderen Challenges läuft es ganz gut, aber ich werde nun als erstes Mal mich auf die ABC-Challenge konzentrieren, da sie auch Ende Mai dann endet und ich sie erfolgreich beenden möchte. Danach werde ich dann mal sehen welche ich dann bevorzugt erledigen werde. Auch möchte ich im nächsten Monat versuchen weniger Bücher zu kaufen als ich beende um mein SUB zu reduzieren. 
Aber nun zur monatlichen Statistik:


Gelesene Bücher

11 Zwischen jetzt und immer von Sarah Dessen
12 Der Geier von John Carrick
13 Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella 
14 Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry 


Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak Seite 56 von 640
Der Lord ohne Namen von Linda Buckley-Archer Seite 290 von 410
Shaowhunters and Downworlders von Cassandra Clare Seite 1 von 198

Neue Bücher


Die Alchemie der Unsterblichkeit (Icherios Ceihn #1) von Kerstin Pflieger
Erwacht (The Violet Eden Chapters #1) von Jessica Shirvington
Forgotten von Cat Patrick 
Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern
Tödliche Wahrheit (Divergent #2) Veronica Roth



 

Challenges

ABC Challenges (23+3/26)
Diesen Monat: Z


Anti-Age dem SUB reloaded (13/30)
Gezogen für diesen Monat: Der Geier von John Carrick
Bonus-Aufgabe: Eins was ich schon mehrmals lesen wollte

Gelesen vom Alt-SUB: Der Geier von John Carrick
Anzahl der Neu-SUB Bücher (5) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (1) = 4


100 Bücher die man gelesen haben sollte (37/100)
Der kleine Prinz


5x5 Themen Challenge (14/25)

Buch 1: Zwischen jetzt und immer
Autor 4: Das Hochzeitsversprechen


Weltenbummler-Challenge 2014 (38 Punkte)
6. USA: Zwischen jetzt und immer
1. Griechenland: Das Hochzeitsversprechen
1. Ägypten: Der kleine Prinz


Kampf der Verlage (6 Punkte)
dtv: Zwischen jetzt und immer
Goldmann: Das Hochzeitsversprechen

Statistik

gelesene Bücher:4

gelesene Seiten: 1543

Angefangene Bücher: 5

Neue Bücher:5

SUB:  92 (vorher 90)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen