Sonntag, 18. Mai 2014

*2 in 1* Lacke in Farbe... und bunt! Mint und Mottomonat Mai: Bling Bling


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

… Mint!





 Da ich schon fälschlicherweise bei Hellgrün einen kleinen Ausflug ins Mint gemacht habe. Gibt es hier nun das milde Mint aus meiner Sammlung. Mit dem Lack von ciatè mini PP104 pepperminty.



Als weiteres Highlight, da es gerade so gut passt, habe ich mich dazu entschieden mit dem Design gleich an zwei aktionen teilzunehmen, nicht nur Lacke in Farbe...unt bunt sondern auch

Mottomonat Mai: BLING BLING

 von Cyw Das Jahreszeitenhaus
weil es so schön funkeln mit dem Effektlack von essence effect nail polish 04 skyfall und dem Effektlack von Rival de Loop Sorbet Nail collection cool mint 07 ist. und daher wohl die Bedingung Bling bling erfüllt.



















 Ella

Kommentare:

  1. Ach, das ist doch ein feines, mintfarbenes Blingbling :) Mal wieder supertoll kombiniert die beiden Aktionen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es einfach wieder versucht. Irgendwie ist mir gerade auch mehr als nur einer Farbe, daher passt das Motto perfekt ;)
      Lg Ella

      Löschen
  2. Ooooooh das ist doch tolles Bling Bling, da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen! Den Rival de Loop Topper wollte ich auch gerne haben, aber natürlich war die LE in allen Läden abgegrast, wie es immer so ist.. Murphy lässt grüßen :P Na ich werde in einer Weile mal bei Kleiderkreisel gucken, da hab ich bisher noch alle alten Lacke aufgetrieben ;-)

    Ich mag deine Kombi aus Mint und Bling, und auch die Aufteilung der Fingernägel mit den Toppern ist gelungen. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da bin ich froh.
      die LE habe ich zum Glück sehr rechtzeitig entdeckt und musste aufpassen das es nicht zu viele Lacke mal wieder werden *-*
      Kleiderkreisel, davon habe ich noch nie gehört, da gibt es alte Lacke?
      die Aufteilung habe ich diesmal so gewählt, dass die kleinen Macken überdeckt sind ;)
      Lg Ella

      Löschen