Mittwoch, 7. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #59



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak auf Seite 97 von 640
Tödliche Wahrheit (Divergent 2) von Veronica Roth auf Seite 68 von 506
Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks auf Seite 55 von 204
Der Sommer des Kometen von Petra Oelker auf Seite 35 von 334

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Doktor Schiwago Seite 97: "In diesem Winter schrieb Jura an seiner wissenschaftlichen Arbeit über das Nervensystem der Netzhaut."
Wie ein einziger Tag Seite 56: "Der Himmel hatte sich verfinstert, als sie sich auf den Weg zum Haus machten."
Der Sommer des Kometen Seite 35: "Claes Herrmanns blinzelte träge in die Sonne, die in breiten Streifen durch die Fenster in Jensens Kaffeehaus fiel und sich in den bläulichen Tabakschwaden brach."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

In dieser Woche bin ich schon wieder nicht viel zum Lesen gekommen, immer wenn ich Zeit hätte habe ich einen Podcast oder ein Hörbuchteil gehört oder mir eine Folge meiner aufgenommenen Serien angesehen. So bin ich in den vielen Büchern nicht sehr viel weiter gekommen und so habe ich auch nichts neues zu sagen.

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?


Ganz allein zu Dritt (Cadence Jones #1) von Mary Janice Davidson ist das Buch was als letzten in meinem SUB Fach gelandet ist. Ich werde es wohl nicht in der nächsten Zeit lesen, da diesem Monat so viele tolle Bücher raus kommen und ich auch erst die Reihe über Betsy weiterlesen möchte, da ich es eigentlich schon seit einem Jahr möchte, dazu aber erst die vorigen Bücher überfliegen möchte was in ihnen passiert.  


ANNA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen