Samstag, 7. Juni 2014

Juni ** Fußball WM


Nun rollt der Ball bald in Brasilien, 
bevor das passiert gibt es ein dazu passendes kleines Design. 
 Was spontan entstanden ist nachdem ich für die Aktion Lacke in Farbe... und bunt! ein Mittelgrün lackiert habe. 













Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf
RL de YOUNG COLOUR BREEZE NAIL DECORATION
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)




1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack




 2.Schritt: Die Hinterngrundfarbe wähle ich das Mittelgrün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851




3. Schritt: Design
 Auf den Ringfinger und Daumen jeweils auf der linken und rechten Hand
lackiere ich erst mit der Klarlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf.
Auf den noch frisch lackierten Finger streue ich aus der Dekorationsset von RL de YOUNG COLOUR BREEZE NAIL DECORATION das grüne Samtpulver.

































ihr musstet diese Effekt mal fühlen *fantastisch*



 nicht nur fühlbar sonder auch optisch ein unterschied





Mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401gestalte ich auf denn linken Daumen ein Fußballfeld












Ella

Kommentare:

  1. wow das sieht klasse aus, besonders der Daumen, geniale Idee =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich.
      Die Idee kam mir ganz spontan, ich dachte mir für Flaggen wäre es noch zu früh und ich hatte die Flaggen schon zur EM, daher passt zur Einstimmung doch ein Fußballfeld perfekt vorallem mit dem Samtpulver ;)
      Lg Ella

      Löschen