Mittwoch, 18. Juni 2014

Juni ** Tinkerbell & Pusteblümchen


Ich präsentiere euch nun ein Naildesign zum Thema Tinkerbell & Pusteblümchen, oder vielleicht treffender Pusteblümchen mit einer Tinkelbell :) 
 Was spontan entstanden ist, nachdem ich für die Aktion Lacke in Farbe... und bunt! ein Weiß lackiert habe. 




Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
deBBY gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
p2 Colors in motion true illusion nailpolish 040 Dynamic rude
Jade MAYBELLINE NEW YORK TREND & BASIC 271 DY127
 essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY schwarz
essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY beige
essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO
essence nail art Stampy set



1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Weiß von  deBBY gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23



3. Schritt: Design 
Als weitere zentrale Farbe wähle ich das Hell-Glitzer-Braun von
essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO
Ich fange mit der linken Hand an, wo ich als erstes mit dem schwarz von essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMON den Stiel der Pusteblume zeichne.




Dann gestalte ich mit dem Lack von essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO die Pusteblümchenkrone



Nun witme ich mich den anderen Fingern, auf den ich Schritt für Schritt jeweils ein Pusteblümchen-Samenstiel gestalte.




Ich habe versucht den Moment auf diesem Naildesign einzufangen, wenn man sich eine Pusteblume nimmt und gerade genügend pustet, so dass sich die Pustelblümchensamen auf die Reise machen ;)


nun weiter mit den nächsten Fingern





Auf der linken Seite gestalte ich die Pusteblume und die Pusteblümchen-Samen mit Hilfe des Stempels und Schablone von essence nail art Stampy set



Mit dem schwarz von  essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMON,
gestalte ich dann den stiel der Pusteblume





Für den rechten Daumen entscheide ich mich für die kleinen süßen Schmetterlinge, der mit auf der Schablone ist.





Einen in Hellbraun und den anderen in Schwarz.































Und Schlussendlich bleibt nun noch der linke Daumen und die Tinkerbell:

Wie erschafft man sich also eine Fee, diese Frage haben sich vielleicht schon einige gestellt. Ich zeige euch nun eine Variante wie man sich eine Fee oder besser gesagt eine Tinkerbell auf die Nägel zaubern kann. Schritt für Schritt:

1. Man nehme ein Hellblau mit einem glitzer-schimmer Hauch. Ich habe mich da für ein 
Jade MAYBELLINE NEW YORK TREND & BASIC 271 DY127 entschieden.
Damit gestalte ich die Flügel von Tinkerbell.


2. Ein beigen bzw. hautfarbenen Lack, mein Favorit dabei hat einen Hauch Glitzerpartikel, der Lack von p2 Colors in motion true illusion nailpolish 040 Dynamic rude,
damit gestalte ich der Körper bzw. die Arme mit Brustbereich, Kopf und Beine,
den Rest spare ich mir da dort sowieso noch Farbe hinkommt ;)


3. Es wird Zeit für ein Kleid mit dem Mittelgrün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851, gestalte ich das fransige typische Kleid von Tinkerbell.


4. Ein hellgelb für die Haare, ich entscheide mich für den Lack von essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY und
gestalte den Dutt und gestalte ausreichend viel Haare für den Kopfansatz.


5. Wieder mit dem Mittelgrün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
wird nun das Stirnband gestaltet.


6. Weiter mit dem Weiß vom deBBY gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23
für die Augenpartie.


7. Das Schwarz von essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY schwarz
verwende ich für das Gesicht, Pupillen und Mund


8. Nochmal mit dem Mittelgrün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
gestalte ich die Schuhe.


9. Das Hellblau von  Jade MAYBELLINE NEW YORK TREND & BASIC 271 DY127
verwende ich nochmal für die Puscheln an den Schuhen



FERTIG ;)









Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen