Samstag, 28. Juni 2014

[KW26/2014] Bücher der Woche - Susannah Auch Engel sind gefährlich

Auch in dieser Woche aber ich es nicht geschafft am Freitag den Post fertig zu stellen, daher kommt er erst heute. Ich habe das Buch auch erst gestern beendet und so hatte ich vor der Arbeit nicht noch die Möglichkeit diesen Post zu schreiben. Nun aber dann zu meinem abgeschlossen Buch der Woche:

Susannah - Auch Engel sind gefährlich von Meg Cabot

Goodreads
Hier ohne Inhalt, da es der 3. Band der Susannah Reihe ist und ich nichts verraten möchte. 
Auch dieser Band hat wieder ein unterhaltsames und geistliches Abenteuer zu bieten, welches sich super lesen lässt. Es macht durch den Humor viel Spaß und ist sehr schnell zu lesen. Die Charaktere lernt man hier wieder ein bisschen mehr kennen. Auch ist es schon schön das man Suze's Freundin aus New York kennen lernt. Mehr gibt es eigentlich schon nicht zu sagen, genauso toll wie die beiden Vorgänger und macht Lust auf den nächsten Band. 
Insgesamt gebe ich dem Buch auch wieder (wie letzte Woche schon) 4 Sterne, da es mir wirklich gut gefallen hat. Es ist aber nicht so wie letzte Woche fast 5 sondern eher 3 wären zu wenig. Ich bin gespannt wie es im nächsten Band weiter geht, auch wenn es eine Weile dauern wird bis ich weiterlese, da ich mir den Teil erst noch besorgen muss.
 

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Der Sommer des Kometen auf Seite 103 von 321
The catastrophic history of you and me auf Seite 45 von 375
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 9 von 412

Das Buch für diese Woche wird:

Der schwarze Reiter (The Gedion Trilogy #2) von Linda Buckley-Archer

Goodreads
Mein Buch für die AntiAge dem SUB Challenge ist für den Juli der zweite Teil der Gideon Trilogie. Ich habe mich dazu entschieden es schon jetzt hier vorzustellen und nicht erst nächste Woche wenn schon Juli ist, da ich die Bücher in den letzten 2 Monaten nicht geschafft habe in dem Monat zu beenden und ich daher das Buch gleich am 1. anfangen werde (Vorher muss ich es noch aus meinem großen SUB Stapel befreien, den ich zwar erst sortiert habe  und dabei dachte das ich dieses Buch nicht so schnell lesen werde, nun hat das Losglück aber sich doch für dieses Buch entschieden). Der erste Teil hat mir nicht sehr gefallen, auch wenn ich es gerne gelesen habe. Es war mir ein bisschen zu unlogisch. Trotzdem bin ich gespannt ob dieser Teil nicht vielleicht besser wird, da man die Welt und Zeitreiseregel kennt.
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen