Dienstag, 17. Juni 2014

Top Ten Books On My Summer TBR list




Ich habe schon so lange nicht mehr beim Top Ten Tuesday mitgemacht und so wird es endlich mal Zeit, dass sich dies wieder ändert. In dieser Woche steht auch noch die TBR Liste für Sommer an und dies habe ich zum Anlass genommen meinen SUB Bücher mal wieder ein bisschen zu sortieren und dabei habe ich mir gleich mal ein paar Bücher rausgesucht, die ich in den nächsten Wochen gern lesen möchte. Da dies eine TopTen ist musste ich von den Stapel von 20 Büchern auf 10 Bücher reduzieren. Dies war aber gar nicht so schwer. Vor allem habe ich Sommerbücher ausgesucht, dann noch ein paar Fortsetzungen und Serienanfänge.  Hier ist nun meine Liste sortiert nach Alter auf meinem SUB.


Susannah Auch Engel sind gefährlich(Mediator #3) von Meg Cabot
Margos Spuren von John Green


Silence (Hush Hush #3) von Becca Fitzpatrick
Nur ein kleiner Simmerflirt von Simone Elkeles


Ich bin Du von Sarah Dessen
Kopfüber in den Sommer von Rachel Cohn


Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Hibiskussommer von Alyson Noel



Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Divergent #3) von Veronica Roth
Paranormalcy von Kiersten White

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen