Mittwoch, 30. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #71



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Der Sommer des Kometen von Petra Oelker auf Seite 266 von 334
The catastrophic History of You and Me von Jess Rothenberg auf Seite 184 von 375
Schnee von Orhan Pamuk auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser auf Seite 24 von 412
Rush of love - Entführt von Abbi Glines auf Seite 6 von 235
Hüter der Erinnerung von Lois Lowry auf Seite 12 von 250

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Der Sommer des Kometen Seite 267: "Die junge Frau, die gerade aus dem Haus trat, war wie ihre Begleiterin ganz in Schwarz gekleidet."
The catastrophic History of You and Me Seite 185: "We rode along in the back of Sadie's mom's Jetta for ten minutes."
Hüter der Erinnerung Seite 12 : ""Wer möchte heute Abend mit seinen Gefühlen anfangen?", fragte Jonas' Vater nach dem Abendessen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Letzte Nacht habe ich nicht ganz geschafft Der Sommer des Kometen zu beenden, dies werde ich aber heute nachholen und danach werde ich noch versuchen The catastrophic History of You and Me in diesem Monat noch auszulesen. Auch bin ich bei dem Buch sehr neugierig wie es enden wird.

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?

Man stirbt nur zweimal sind gerade drinnen und da interessiert das Wetter nicht
Der Sommer des Kometen Schwül und Heiß und Aufzug von Gewitter, genau wie gerade draußen.
The catastrophic History of You and Me Sonnig bzw ist gerade Nacht, also sternenklar.
Schnee Kalt und Nass und Schneefall da Winter ist.
Stadt aus Trug und Schatten wirklich keine Ahnung
Rush of love - Entführt wahrscheinlich sonnig
Hüter der Erinnerung Regnen tut es nicht, aber viel mehr weiß ich auch noch nicht.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen