Samstag, 12. Juli 2014

Juli ** PANEM TEASER design

Ich konnte es kaum erwarten, dass es endlich ein paar bewegte Bilder vom nächsten Panem Film gab.
Und dann war es endlich so weit....
der erste Teaser  *-*
Ich muss sagen, die Macher der Teaser, Trailer von The Hunger Games machen einen so guten Job, einfach genial. Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau die richtige Mischung für die richtige Vorfreude auf den Film. Mit dem Gefühl,
der Film wird so genial, es passt zu dem gelesenen aus den Büchern.
TRAUMHAFT 

Aber seht am besten selbst und bildet eure eigene Meinung...
President Snow's Panem Address #1 - "Together as One"


Ich war so begeistert, dass ich einfach gleich ein Naildesign inspiriert durch den Treaser gestalten musste. Daher präsentiere ich nun, nach dem zweiten Treaser mein Naildesign



Hier nun noch den Link zum zweiten Teaser *-*
*unbeschreiblich*
President Snow's Panem Address #2 - "Unity"



 Und wäre das nicht schon genug, dachte ich mir es gibt noch ein weiteres Highlight, da es gerade so gut passt, habe ich mich dazu entschieden mit dem Design an der Aktion

Mottomonat Juli: Elegance!

 von Cyw Das Jahreszeitenhaus teilzunehmen 
weil es so schlicht und simple ist, sehr elegant bevor das Design PANEMHAFT wurde ;)
(ihr wisst schon was ich meine...)





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1132 LUXE AND LUSH 80624
essence Nail art tattoo pen
essence matt top coat
CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil
essence effect nails velours powder nail art effect maniküre zum anfassen! rotes samtpuder für flauschige nägel





1.Schritt: 
 Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



 2.Schritt:  
Die Hinterngrundfarbe wähle ich das Weiß von
deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß




3. Schritt: Design 

Dem Effektlack von
 CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1132 LUXE AND LUSH 80624
 *Panem-Feeling*
lackiere ich auf dem weiß bei der Fingern
(Daumen ausgelassen)








 Da die Finger nun genügend glitzern und an die weiße Rosen von President Snow erinnern, mit dem Hauch von Eleganz




 Vorallem auch noch durch das Glitzer, was ein wenig an Schnee (Snow) erinnert
*PANEM*
Und das wunderschöne schliche weiß, die Farbe der Teasers, die Farbe von Snow...

Die zweite Farbe nach weiß, die man (zumindest ich) mit Snow verbindet ist Rot.
Ein Rot wie rote Rosen,...

Daher lackiere ich auf beide Daumen das Rot von 
CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil


und noch bevor der Lack trocknet streue ich das rote Samtpulver von
essence effect nails velours powder nail art effect maniküre zum anfassen!
 rotes samtpuder für flauschige nägel
über die noch feuchten Daumennägel
(Tipp: VORSICHT
man sollte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig drauf streuen.
 Lieber zu viel und dann versuchen, die Reste wieder zurück in den Streuer zupacken.
Damit es schön flauschig wird, auch wenn wohl oder übel fast überall drum herrum 
auch das Samtpulver landet.)
 
 
 
 
 








 
Wenn ihr nun den Treaser gesehen habt, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was nun als nächstes kommt, damit das Design noch ein wenig mehr PANEM aussagt ;)

Mit dem Schwarz von essence Nail art tattoo pen, kann man spielend leicht, schnell und einfach
Sprüche, Buchstaben und Co auf die Nägel zaubern.
So wie mit einem Stift aufs Blattpapier, zu schreiben.
Ich bin total begeister von dem Produkt, 
daher wird es noch Designs mit ihm in der nächsten Zeit geben ;)

Daher habe ich mich entschieden, die drei Schlagwörter vom  Teaser
UNITY
PROSPERITY
SACRIFICE
auf meine Finger zu gestalten 
(verteilt auf die Finger, so dass je ein Fingernagel zwischen den Wörtern frei ist)



 
 

4.Schritt: Überlack bzw. Effektlack wähle ich den Lack von essence matt top coat
für das noch ein wenig etwas Besonderes
(ach ihr wisst doch was ich meine, diese gewisse Extra auf dem Extra ;))
natürlich nur auf den Fingern, damit auf den Daumen es schön flauschig bleibt
*so super flauschig*
;D












 Eine andere weitere Verbindung bzw. Ähnlichkeit, die ich festgestellen habe, 
war diesmal wieder etwas Süßes, ein Dessert
Panna Cotta mit Himbeersoße





May the Odds be ever in your favor *totales Panem-Fangirl-feeling*





Ella

Kommentare:

  1. Uh, hübsche Idee! Die Filme finde ich auch großartig, werde mir den nächsten auch sicher wieder im Kino angucken (die Bücher sind aber auch genial geschrieben) - freu mich schon drauf! Dein Design werde ich vielleicht mal nachmachen, den CG hab ich auch und finde ihn superhübsch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      Die Filme sind so genial, super Buchverfilmungen und die Bücher erst fantastisch *-*
      Ich kann es auch kaum erwarten, bin gespannt ob es eine Premiere in Deutschland geben wird *traumhaft* wäre super wenn man an so welche Tickets kommen könnte ;)
      Da bin ich mal gespannt, ich wusste nicht das schon mal jemand ein Design von mir nachgemacht hatte, würde mich sehr freuen *Bildbeweis erwünscht* :)
      Lg Ella

      Löschen