Donnerstag, 21. August 2014

August ** MottoMonat August: Inverse

Diesmal gibt es das Design zum 

Mottomonat August: Inverse!


 von Cyw Das Jahreszeitenhaus, getrennt, in einem einzelnen Post, da ich mich für unsere MyQuietscheenten Challenge noch nicht entschieden habe wie genau ich es mache, daher gibt es das in wenigen Tagen im einzel Post ;)

Die Herausforderung mit dem Thema Inverse habe ich versucht mit Hilfe von Farbe in Kombination mit einem Glitzer-Topper umzusetzen. Seht einfach selbst und entscheidet
ob es getroffen ist oder nicht...






Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
 catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 08 Goldbusters
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1131 ELECTRIFY 80623
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf




1.Schritt: 
 Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



 2.Schritt:  
Die Hinterngrundfarbe wähle ich unterandem 
den Goldlack von catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 08 Goldbustersund den Rotlack von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
wobei ich Gold auf die linke Hand lackiere außer beim Ringfinger, da lackiere ich den rechten Ringfinger. Rot lackiere ich dazu inverse ;)









3. Schritt: Design 

Für die Verbinbung lackiere ich den Glitzer-Topper von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1131 ELECTRIFY 80623, da der Lack Gold und Rot Elemente beinhaltet.


















Topcoat p2 Color Re-New frischt Farblacke auflackiert und schon ist fertig das Naildesign





Ella







Kommentare:

  1. Oh, eine echt hübsche Idee! Gefällt mir super, dass du die beiden Farben des Glitzerlacks auch untendrunter lackierst - das ergibt einen echt schönen Effekt :-) Und invers ist es natürlich sowieso! Klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      Ich dachte mir durch die Idee, wirkt der Glitzerlack vielleicht noch ein wenig ausschlaggebener, aufgrund des Kontrastes oder so ähnlich ;)

      Lg Ella

      Löschen